• Geschlossen

Galaxy S4 - Lautstärke fixieren

1 von 2

Hallo zusammen

 

Es passiert mir oft, dass ich wahrscheinlich beim Tragen meines Handys (owohl im Etui) an den Lautstärken-Regler komme, so dass ich schon Anrufe verpasst habe. Ich glaube schon, dass ich dafür "verantwortlich" bin, in dem ich unbewusst die Lautstärke runterschraube, denke nicht, dass sich das Handy (passiert manchmal bei der Hellikgeit) selber "zurückschraubt".

 

Danke im voraus für mögliche Einstellungen oder Vorschläge, vielleicht habe ich was übersehen, bezgl. Fixierung dieser Lautstärke

1 Kommentar 1
Samy
Level 3
2 von 2

Bei mir passiert es nie. Wenn der Bildschirm gesperrt ist, lässt sich die Lautstärke nicht verändern. Ich habe ein S5 4G+ noch mit Android 4.4.4.  Ist vielleicht mit Lollipop anders.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Nach oben