• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Empfangsprobleme mit Case Vapor 5 für iPhone5?

Vanilla Sky
Level 1
1 von 2

Guten Abend

 

Hat vielleicht jemand im Forum schon mal den, wie ich finde, schönen Vapor 5 Aluminium "Bumper" am iPhone5 getestet? Hattet Ihr damit eine Minderung der Antennenleistung zu beklagen (GSM wie 3G/4G)?

 

Ich habe da noch ein iPhone4 mit Vapor 4 Aluminium "Bumper" dran. Damit habe ich wesentlich schlechteren Empfang, zum telefonieren wie Daten.

 

Könnte ja sein, dass sich das Antennenproblem mit diesem Case (Vapor 5) und dem iPhone5 gelöst hätte?

 

Besten Dank für Eure Antwort.

 

Grüsse Euch

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Cruncher
Super User
2 von 2

Hallo

 

ich denke, dass der Empfang bei Alu-"Bumpern" immer ein bisschen schlechter ist. Das wird sich auch beim iPhone 5 nicht geändert haben. Aber wirklich viel wirst du vom schlechteren Empfang höchstens in den schlecht Abgedeckten gebieten merken. Ich selber würde jedoch die Finger davon lassen. Schon nur, weil diese extrem viel kosten.

1 Kommentar 1
Cruncher
Super User
2 von 2

Hallo

 

ich denke, dass der Empfang bei Alu-"Bumpern" immer ein bisschen schlechter ist. Das wird sich auch beim iPhone 5 nicht geändert haben. Aber wirklich viel wirst du vom schlechteren Empfang höchstens in den schlecht Abgedeckten gebieten merken. Ich selber würde jedoch die Finger davon lassen. Schon nur, weil diese extrem viel kosten.

Nach oben