@firewall75 schrieb:Wenn der nächste Apple Store nicht zwei Stunden weit weg wäre würd ich es auch dort holen.... :smileysad:
2 Stunden oder 2-3 Wochen, hmmmm
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand ebenfalls bei der Iphone 5S Bestellung einen Abowechsel auf Entry Plus gemacht hat?
Und wenn ja, ob dies dann gleich umgeschaltet wurde?
Ich habe am Dienstag 22.10.13 17:15 ein 5S 32GB bestellt und das Abo wurde noch nicht umgeschaltet.
Lieferzeit wurde zwar mit 23.10. - 30.10. angegeben.. aber es ist noch nicht passiert..
@derkleineprinz schrieb:Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand ebenfalls bei der Iphone 5S Bestellung einen Abowechsel auf Entry Plus gemacht hat?
Und wenn ja, ob dies dann gleich umgeschaltet wurde?
Ich habe am Dienstag 22.10.13 17:15 ein 5S 32GB bestellt und das Abo wurde noch nicht umgeschaltet.Lieferzeit wurde zwar mit 23.10. - 30.10. angegeben.. aber es ist noch nicht passiert..
Habe ich gemacht, von liberty primo auf entry plus. Die nano-SIM kam nach 2 Tagen, hast du die schon? Jedenfalls steht im allerersten Bestellbestätigungsmail oben folgender Abschnitt:
"Hinweis zum Treueangebot: Die Vertragsverlängerung wird nach Abschluss der Bestellung bearbeitet. Sie erhalten anschliessend (innerhalb von drei Arbeitstagen) eine Bestätigung per SMS"
Das bedeutet also, dass der Abowechsel erst dann geschieht, wenn das iPhone ausgeliefert wurde. Ist auch gut so, vielleicht wechselt ja jemand von einem alten Gurkenhandy auf ein Smartphone, so muss dieser während der Dauer zwischen Bestellung und Auslieferung nicht ein teureres Abo mit Internet bezahlen, wenn er Internet auf seinem alten Teil sowieso nicht nutzen kann.
Hast du denn dein 5s schon erhalten? Falls ja und drei Tage später noch kein SMS kam, würd ich mal nachhaken.
Hallo ozthegweat
ja die Sim habe ich auch letzte Woche noch erhalten.
Da mein Bestell/Liefertdatum auf 30.10. datiert war habe ich micht gestern mal erkundigt wie es aussieht. --> Ich müsse mich noch etwas gedulden..
Ich hab angenommen, dass ich mit der Vorbestellung (Dienstag 22.10.) das Natel relativ schnell im Briefkasten hätte, und mit dem für mich interessanten Entry Abo habe ich dann bestellt.
Sonst hätte ich zu Orange gewechselt..
Nach dem gestrigen Anruf bin ich jetzt mega enttäuscht, denn als ich mich nur erkundigen wollte ob mein abgeschlossener Vertrag kündbar ist, oder ob ich zurück treten könnte? - Habe nach der möglich keit gefragt... wurde ich von der Dame an die Vertragsabteilung weitergeleitet und das erste das ich hörte war, dass meine Bestellung storniert wäre... was ich eigentlich nicht wollte und auch so nicht gesagt habe..
Jetzt habe ich eine neue Bestellung mit dem Lieferdatum: Die Wartezeit lässt sich aktuell nicht genau angeben. Ihre Lieferfrist wird in ein paar Tagen hier angezeigt.
Ich nehme an, dass ich jetzt der letzte bin, der ein Iphone 5s erhält.. vielleicht gibts dann schon das 6er...
Meine Bestellung ging total in die Hose... schade..
@derkleineprinz schrieb:Hallo ozthegweat
ja die Sim habe ich auch letzte Woche noch erhalten.
Da mein Bestell/Liefertdatum auf 30.10. datiert war habe ich micht gestern mal erkundigt wie es aussieht. --> Ich müsse mich noch etwas gedulden..
Ich hab angenommen, dass ich mit der Vorbestellung (Dienstag 22.10.) das Natel relativ schnell im Briefkasten hätte, und mit dem für mich interessanten Entry Abo habe ich dann bestellt.Sonst hätte ich zu Orange gewechselt..
Nach dem gestrigen Anruf bin ich jetzt mega enttäuscht, denn als ich mich nur erkundigen wollte ob mein abgeschlossener Vertrag kündbar ist, oder ob ich zurück treten könnte? - Habe nach der möglich keit gefragt... wurde ich von der Dame an die Vertragsabteilung weitergeleitet und das erste das ich hörte war, dass meine Bestellung storniert wäre... was ich eigentlich nicht wollte und auch so nicht gesagt habe..
Jetzt habe ich eine neue Bestellung mit dem Lieferdatum: Die Wartezeit lässt sich aktuell nicht genau angeben. Ihre Lieferfrist wird in ein paar Tagen hier angezeigt.
Ich nehme an, dass ich jetzt der letzte bin, der ein Iphone 5s erhält.. vielleicht gibts dann schon das 6er...Meine Bestellung ging total in die Hose... schade..
Geh doch in den Apple-Store, da kannst du auch Verträge abschliessen!
Grade mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass ich noch lange warten müsste. :smileyfrustrated:
Storniere und statte dem Apple Store in Zürich einen kleinen Besuch ab... :smileytongue:
Hat es denn in Zürich im AppleStore sicher noch alle Varianten. Hätte gerne das 5s spacegrau 64GB. Würde auch 2h fahren.
Grade vor einer Minute wurde mir mitgeteilt, dass im Zürich Bahnhofstrasse Store alle Modelle ausser 5s 64GB Spacegrau und Gold vorrätig sind. Sorry.
Aber versuch's doch noch mit Glattzentrum... 😉
Ich habe von einem anderen Anbieter per 28.10.2013 zu Swisscom gewechselt (Rufnummer-Portierung). Habe dabei das iPhone 5s 32gb space-grey mit entsprechender Vergünstigung bestellt.
Gibt es eine Möglichkeit zu stornieren und über den Apple Store das iPhone 5s vergünstigt zu beziehen?
Seid doch nicht so ungeduldig! "Am 22.10. bestellt und noch nichts bekommen..." *jammerjammer* Es ist erst der 31.!
Und von wegen die Swisscom informiert zu wenig: Erwartet ihr ernsthaft stündliche Updates zu euer Bestellung? Ihr werdet das Gerät bekommen wenn es da ist. Punkt.
stayxgold schrieb:Erwartet ihr ernsthaft stündliche Updates zu euer Bestellung?
Niemand erwartet stündliche Updates. Aber wenigstens ein Update nach 9 Tagen wäre schon angemessen.
Heute morgen storniert und am Mittag im Applestore Glattbrugg eines mit Vertragsverlängerung geholt.
Ausser Spacegray 64GB sind dort noch alle iPhone 5S erhältlich.
Habe auch diesen Status bekommen. Bestellt am 22.10 16:28