• Geschlossen

kann am IPad Sendungen nich von Anfang an sehen

Rolandh
Level 2
1 von 10

Sala mitenand 

 

ich schaue oft mit der App auf dem iPad.

Wenn ich nun aber eine Sendung die jetzt schon eine halbe Stunde läuft von Anfang an sehen möchte geht dass nicht. Ich kann den Zeitregler hin und her ziehen wie ich lustig bin, ist der App und dem Sender recht egal.

Wiso das ganze ?

Geht doch am TV meist ohne Probleme ?

 

Ich bin der Meinung dass dies noch vor ein paar Wochen funktioniert hat.

Wenn die Sendung schon eine halbe Stunde zu Ende ist, kann ich sie ansehen und auch in der Zeit navigieren.

 

hat das Problem noch jemand ?

 

9 Kommentare 9
erikrohr
Level 3
2 von 10

habe das selbe problem! auf ipad und iphone. es geht erst wieder, wenn die sendung beendet ist, vorher springt es immer in den live-betrieb. denke auch, dass das neu ist, dieses problem...

hed
Level 7
Level 7
3 von 10

Für iPhones gibt es soeben eine neue Version 1.7.1, ich kann allerdings nicht beurteilen ob diese besser ist, ich hatte auch mit der alten Version keine Probleme.

AVagabund
Level 1
4 von 10

Hallo,

 

habe das selbe Problem und es besteht auch mit dem neuesten Update immer noch. Das ist total lästig.

Swisscom Engineers: Bitte schaut da dringend mal drauf! Vielen Dank.

Anonym
5 von 10
Seit ihr auch mit dem richtigen Account eingeloggt?
AVagabund
Level 1
6 von 10

ja.

Habe nach Feststellung des Problems folgende Aktivitäten durchgeführt, allesamt ohne Erfolg:

  • Logoff, neu einloggen
  • App komplett schliessen
  • Test auf anderen Sendern
  • IPad neu starten

 

Rolandh
Level 2
7 von 10

nun, da ich mich eh immer wieder einloggen muss (auch während dem ein Film läuft) geh ich davon aus, dass ich eingeloggt bin.

 

Ich kann es sogar bestätigen, denn sonst kommt eine Fehlermeldung... / Bitte loggen Sie sich ein / oder so

WalterB
Super User
8 von 10

Wurde das App schon mal komplett entfernt und dann neu installiert ?

Wird TV-Air über das WLAN oder über das Mobile Netz aufgerufen ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
AVagabund
Level 1
9 von 10

Nein, ich habs nie komplett deinstalliert, da es ja grundsätzlich funktioniert...

Betrieb über WLAN.

Rhytaler
Level 4
10 von 10

Das Problem ist bei Swisscom bekannt. Es hängt mit dem letzten iOS-Update zusammen. Wir werden leider warten müssen, bis die Swisscom-Programmierer das Problem aus der Welt geschaffen haben.

 

(siehe auch hier)

Nach oben