• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

- Vorspringfunktion defekt! Fehler bei Swisscom

serienfreak
Level 3
21 von 26

@Warren schrieb:

@serienfreak schrieb:

Ich habe nie behauptet, es funktioniert tadellos, [...]


Entspann Dich, ist Freitag... *wink*

😉


schon gut, bin halt ein Cablecom geschädigter und fühle mich bei der Swisscom was TV-Box betrifft im Paradies. Umso mehr trifft es mich halt und ich habe nur meine Meinung kundgetan :-), auch wenn ich nicht mal meinem ärgsten Feind einen andern Provider wünschen würde. Aber bemerke immer mehr, wie unsere Gesellschaft abdriftet und gar nicht mehr schätzen kann, was sie hat.

 

Ich habe halt noch Verwandte die bei CC sind und kriege halt noch beides mit. Dort wären Sie froh, wenn es nur einen halbwegs funktionierenden EPG geben würde.

copper
Level 2
22 von 26

Lieber serienfreak

 

Stell Dir vor, auch ich bin ein sehr zufriedener Swisscom-Kunde! Dieser Thread wurde nur eröffnet um herauszufinden ob auch andere betroffen sind und wenn ja, ob die Swisscom den Fehler kennt und bis wann er gelöst werden kann. Wie Du hier in diesem Thread bereits entnehmen konntest, habe ich weder in den Shop‘s noch am Telefon eine Antwort bekommen und so suchte ich sie hier. Nun hat sich die Swisscom hier diesem Thread gemeldet und ich freue mich auf die Fehlerbehebung.

Der ganze Käse von einer abgedrifteten Gesellschaft die gar nichts mehr schätzen kann und motzen bis RTL usw. nicht mehr existieren kann, passt überhaupt nicht in diesen Thread!

Hier in diesem Video wirbt die Swisscom ja für das Überspringen der Werbung! Keine Ahnung warum Du so ein Käse schreibst! Da Du ja auch mal bei der upc warst, solltest Du ja wissen, dass man bereits mit der Cisco vor 6 Jahren Werbung überspringen konnte. Also und weil die Horizon dies nicht kann, sind wir zur Swisscom gekommen. 

serienfreak
Level 3
23 von 26

ich schreibe keinen Käse. Hier ist ein Kunde hilft Kundeforum und am 21.4. haben verschiedene Leute reingeschrieben, dass das Problem (wenn es denn eines ist) erkannt wurde und daran gearbeitet wird.

 

Weiss nicht, was du mit deinem Megaposting noch erreichen möchtest. Für einige hier ist das nicht mal ein Fehler, aber dennoch wurde MITGETEILT dass er behoben wird. Auch dir sollte das reichen.

 

Und die Werbung kann man eh überspringen, aber ob ich nun dreimal drücke für 180 Sekunden oder oben den Vorlauf-Knopf mit 4 Möglichkeiten, sind mehrere Wege um dieses Problem zu lösen. Dann drückt man halt mal ein bisschen mehr, was solls. Fällt dein Finger ab dabei oder ein Zacken aus der Krone ??

 

Was hast du dann mit den Problemen bei der CC gemacht, wenn jetzt wegen so einer Lappalie so ein Buch aufmachst?  

 

Problem erkannt, Problem in Lösung, also können wir uns wieder dem Alltag zuwenden.

copper
Level 2
24 von 26

Lieber serienfreak

 

Da dich der Defekt der Vorspringfunktion nicht stört, stellt sich die Frage, was für einen Nutzen deine überflüssigen Kommentare hier in diesem Thread haben? Ok, ich habe verstanden, dass ich dich nerve weil ich den Defekt als Problem sehe, dies hier im Forum überhaupt erwähne, viel zu viel schreibe und zu guter Letzt eine Antwort von Swisscom erwarte.  Nun, ich habe mein Ziel erreicht (siehe Kommentar von MatthiasM/Swisscom) auf Seite 1 und bin soweit zufrieden. Jeder User der nun hier ins Forum kommt und nach einer Lösung zu diesem Problem sucht, wird in diesem Thread lesen können, dass auch andere User betroffen sind, die Swisscom den Fehler erkannt hat und eine baldige Lösung kommen wird.

Jetzt stellt dir die Frage, welches Ziel du hier in diesem Thread verfolgst? Konntest du mit deinen Kommentaren anderen User helfen? Nun, die Antwort lautet ohne jeden Zweifel, Nein! So vermeide jeden weiteren Kommentar der nicht das eigentliche Problem betrifft, dies macht den Thread übersichtlicher für User die wirklich nur Hilfe suchen.

serienfreak
Level 3
25 von 26

solange es eine Frage in einem Kunden hilft Kunden-Forum ist, habe ich null Probleme damit. Nur wenn man dann andere Ansichten von Kunden hört und einige finden es relevant oder nicht und dann folgendes reinschreibt:

 

*Auch im Swisscom-Shop zeigte sich derselbe Fehler. Gibt es hier im Forum auch Swisscom-Mitarbeiter die hier zu antworten können? Wird dieses Forum überhaupt von der Swisscom gelesen? Fehler die nicht behoben werden, kannte ich bisher nur von der upc.*

 

muss man sich nicht wundern, das man Gegenwind erhält. Und ich könnte noch andere Threads von dir hervorholen, wo man immer eine gewissen unterschwelligen Druck verspürt, und für die ganze SC TV 2.0 ist dein Problem wirklich Peanuts.

 

Also darf ich mich auch was dazu schreiben oder hältst du dich für was besonderes. Keine Angst, werde deine Threads nicht mehr nachverfolgen oder Hilfestellung geben, aber ich habe genau so das Recht hier meine Meinung kundzugeben, wie du auch. Ich bin auch Kunde nicht nur du. Und ich empfinde das ganz anders und habe eingangs auch erklärt, an was es liegen könnte, bzw. das ich gar nicht wusste, das so ein Problem besteht

 

Es ist kein Support-Forum, dazu hat man Chat, Kontaktformluar oder eine Hotline und braucht nicht solche Aussagen wie die obigen und dasist meine freie Meinung, ob sie dir nun passt oder nicht

copper
Level 2
26 von 26

Vielen herzlichen Dank an Swisscom! Mit dem neuen Update wurde auch die fehlerhafte Vorspringfunktion, wie hier MatthiasM (Moderator) verspochen hat, behoben. So macht das Überspringen wieder Spass! Und auch vielen Dank für die vielen nützlichen Neuerungen die das Update sonst noch so mit sich brachte.:smileyhappy:

 

Editiert
Nach oben