• Geschlossen

Video on demand - Hunger Games 2

evadei
Level 2
1 von 9

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gestern via Video on demand den ersten Teil von "The Hunger Games - Tribute von Panem" angesehen. Leider finde ich den 2. Teil nicht "The Hunger Games - Catching fire" nicht. Den dritten Teil aber widerum schon.

Kann mir jemand sagen, unter welchem Stichwort ich den 2. Teil finden kann?

 

 

8 Kommentare 8
kaetho
Super User
2 von 9

Hi,

unter "the hunger games" und "die tribute von panem" kommt bei mir jedes Mal der Film, den du suchst. Habe jetzt aber nicht direkt an der STB gesucht, sondern unter

 

http://web.tvonline.swisscom.ch/#de/Movies/Catalogue/Search/die tribute von panem/Browse

 

Gruss, Thomas

evadei
Level 2
3 von 9
Danke! 🙂
Werde es später nochmal versuchen...
LG, Eva
Warren
Super User
4 von 9

Geht auch an der TV Box.. Ich geb nur "Hunger" ein, und sehe in den Ergebnissen alle drei..
Nur Pizza bestellen schlägt es mir bei dem Stichwort nicht vor 😉

 

Kurze Frage nebenher, hast Du TV 1.0 oder TV 2.0?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Lapinou
Super User
5 von 9

Vertriebsrechte eines Films: Kino, VOD, Premium-TV-Sender (zB Canal+, Teleclub usw.) und dann wieder auf VOD verfügbar 😉

 

Hunger Games 2 ist derzeit auf Premium-TV-Kanäle

Plus on est de fous, plus on rit.
Plus on est de fous, plus on rit.
Editiert
evadei
Level 2
6 von 9
Alles klar, Danke!
kaetho
Super User
7 von 9

@Lapinou schrieb:

Vertriebsrechte eines Films: Kino, VOD, Premium-TV-Sender (zB Canal+, Teleclub usw.) und dann wieder auf VOD verfügbar 😉

 

Hunger Games 2 ist derzeit auf Premium-TV-Kanäle


Trotzdem kann ich ihn momentan auch im VOD mieten (wobei VOD ist ja Teleclub).

 

 

21.04.jpg

 

Thomas

Lapinou
Super User
8 von 9

Möglich, dass die Premium-TV-Sendung ist vorbei. Und der Film ist wieder auf VOD erhältlich ;)

Plus on est de fous, plus on rit.
Plus on est de fous, plus on rit.
kaetho
Super User
9 von 9

Ich behaupte jetzt mal, der war nie weg... Catching Fire lief mir in letzter Zeit im VOD immer über den Weg, sicher seit August/September 2014. Erscheinungsdatum der DVD war ja im März 2014. War der zwischendurch wirklich weg?

Wie kommst du darauf, dass Filme wegen den "Premium-TV-Sendungen" aus dem VOD genommen werden? DVDs in Videotheken oder Verkaufsläden werden deshalb ja auch nicht aus den Regalen genommen?

 

Grüsse, Thomas

Nach oben