• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

The Suicide Squad

morpheus
Level 4
1 von 3

hab mir soeben the suicide squad über blue video angeschaut. filmlänge 126 minuten. leider hört die uhd-version nach 116 minuten auf, d.h. es fehlen die letzten 10 minuten...🤮

die hd-version ist komplett.

hängt das auch damit zusammen, dass uhd bei swisscom noch in den kinderschuhen steckt...🤪🤪🤪

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DeanZ
Level 5
3 von 3

Hi @morpheus

 

Danke für deinen Input. Ich habe diesen intern platziert. Das Problem ist bekannt und wurde zur Fehlerbehebung weitergeleitet. 

 

Gruss

DeanZ

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
2 Kommentare 2
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

Ich gehe davon aus, dass je eine Version (HD und UHD) im DC auf den Servern liegt und die UHD-Version unvollständig abgespeichert wurde und es genauso umgekehrt hätte sein können.

 

DeanZ
Level 5
3 von 3

Hi @morpheus

 

Danke für deinen Input. Ich habe diesen intern platziert. Das Problem ist bekannt und wurde zur Fehlerbehebung weitergeleitet. 

 

Gruss

DeanZ

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Nach oben