• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub - Übersicht über monatliche Neuerscheinungen

roku73
Super User
21 von 27

@Kieflawei75  schrieb:

Ist ja logisch seit 2 Jahren haben wir Pandemie es kam kaum ein Film im Kino. Alle grossen Filme wurden verschoben,Dreharbeiten wurden verschoben.Da kann ja nichts kommen. 


@Kieflawei75 Das sehe ich auch so, und die wenigen Titel wurden auf die eigenen Streamin-Plattformen platziert.

Jacky
Level 4
22 von 27

Klar lief durch die Pandemie nicht viel im Kino.

Jedoch gibt es bei SKY z.B "Godzilla vs. Kong" oder "Dark Waters" zwei wirkliche Blockbuster welche man bei Blue nur mieten kann!

Solche Filme könnte man z.b. den Kunden, welche "Teleclub" besitzen, gratis anbieten. Schliesslich bezahlen diese Kunden schon genug an Monatsgebühren.

 

 

 

Kieflawei75
Level 4
23 von 27

Bei Dark Waters gebe ich dir recht Top Film. Darum brauche ich kein Abo ,die Guten Filme Miete ich,der Rest ist B Ware

roku73
Super User
24 von 27

@Jacky  Das stimmt, manchmal ist es schneller bei Sky, manchmal aber auch auf Blue Max bzw. Ex Teleclub zu sehen. 

Solange Sky immer noch  Stereo Zeitalter rumdümpelt, warte ich lieber ein/zwei Monate länger, bis es bei Blue Max zu sehen ist, und wenn man ungeduldig ist dann halt mal was mieten.

Andy7171
Level 5
25 von 27

Ich bin vom Angebot von Sky überzeugt und zusammen mit Amazon Prime und Netflix bin ich bestens versorgt. 

 

Deshalb habe ich nun BlueMax gekündigt.

 

Ausserdem habe ich auch My Sports gekündigt,  da dies über Sky Sport viel günstiger ist 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Robot
Level 4
26 von 27

Im August 8 Premieren, wenn man das Produktionsjahr 2020 mitzählt. Das ist nicht besonders viel. 

 

Bin auch von BlueMax weg, obwohl ich viele Jahr TC Kunde war. Mit Netflix, PrimeVideo und zwischendurch mal Disney+ bin ich bestens bedient. Zudem bietet sich noch Sky auf der App an. Schade, dass Swisscom mit Blue+ fast keinen Mehrwert im Unterhaltungsbereich bieten kann. 

Stonck13
Level 5
27 von 27

Ich bin ebenfalls von blue Max weg. Sky hat eifach das bessere Angebot. Gut es ist nur meine Meinung. Zum Glück kann jeder selber entscheiden was man abonnieren will. Was für mich ein absolutes No go ist sind Logos bei Filmsender. 

Nach oben