• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV - Box

Fugi71
Level 1
1 von 7

Haben total 3 TV-Box neu seit gestern an der Internet Box 3, neu mit Glasfaseranschluss. TV-Box 1 funktioniert einwandfrei seit gestern, TV-Box 2 zeigte bereits gestern eine Störung und TV-Box 2 lief heute einwandfrei und als wir die Box 2+3 austauschten um herauszufinden, ob ev. Box 3 defekt ist, wurde die TV-Box aktualisiert und läuft seither auch nicht mehr! nun habe ich die Box geresetet und nun steht seit über 45min "Betriebssystem wird wieder hergestellt..." und oben am Bildschirmrand steht "Restoring your TV-box to factory defaults, Waiting for IP Adress..." 

 

Kann diese "Reparatur" so lange dauern??

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
5 von 7

Ok, dann TV-Boxen aus, Router neu starten, warten bis dieser wieder komplett läuft (ca 3-4min) und dann die erste Box wieder starten und schauen, was passiert.

6 Kommentare 6
kaetho
Super User
2 von 7

"Waiting for IP-Adress"...

Wie ist die TV-Box angeschlossen? Hoffentlich per LAN-Kabel? Wenn nein, dann schliesse mal temporär eines an.

POGO 1104
Super User
3 von 7

Wie sind die TV-Boxen an der Internetbox angeschlossen ?

LAN, WLAN, Verbindungskit, Powerline ?

keep on rockin'
keep on rockin'
Fugi71
Level 1
4 von 7

Ich glaube LAN, also Kabel von der Box an den Router...

kaetho
Super User
5 von 7

Ok, dann TV-Boxen aus, Router neu starten, warten bis dieser wieder komplett läuft (ca 3-4min) und dann die erste Box wieder starten und schauen, was passiert.

Fugi71
Level 1
6 von 7

Ok, werden wir mal ausprobieren. Danke vorerst!

 

Fugi71
Level 1
7 von 7

Danke, Probleme konnten behoben werden! 

Nach oben