• Geschlossen

Swisscom TV

Sammyliebert
Level 1
1 von 4
Ich muss sagen mit dem swisscom tv bin ich sehr unzfrieden. Immer wider diese verbindungs probleme, programme die nicht ganz laufen wegen störungen und das obwohl es noch keine 24h her gesendet wurden. Habe ausedem 5 weitere freunde die auch swisscom tv zu hause haben und alle auch unzufrieden sind und zwahr mit den selben problemen. Sehr enteusch von diesem gerät und scheinbar nicht nur meinem gerät..
3 Kommentare 3
Dani (CH)
Super User
2 von 4

Ich kanns verstehen, weil die Emotionen bei der EM manchmal galoppieren.

 

Nichts desto trotz: Solche Rundumschläge bringen nichts, weil Du ja bei einem Kunden-helfen-Kunden Forum bist. Was genau möchtest Du jetzt? Du hast keinerlei Informationen mitgeteilt. Keine Informationen zum Anschluss (DSL Check gemacht, wie sind die Werte?), welcher Router, welche Swisscom TV Box, wie angeschlossen (WIFI, LAN, PowerLAN), hast Du Switches, wenn ja, welche? Welcher TV, welches Modell? Wie angeschlossen? Welches Abo? Wie siehst Du Swisscom TV (über TV, über PC, über Notebook, über LAN, WLAN oder wie genau?).

 

Bei solchen Sachen können wir helfen, ansonsten kann man sicherlich am Stammtisch weiterdiskutieren.

3 von 4

wers glaubt wird selig. Wenn wirklich alle so enttäuscht wären (d.h. ich selber und 5 meiner Freunde), dann würde es rauschen im Internet/Blätterwald

 

Ich und 5 Freunde sind sehr zufrieden mit meinem TV - seit 2 Jahren kein Problem. Und wenn eines, dann liegt es meistens an externer Hardware oder an den Leitungen.

 

Aber hier kann man ja alles schreiben, nur nicht wie man das ganze installiert hat. Leider immer mehr Stammtisch-Niveau hier, anstatt Hilfestellung (die man hier ganz bestimmt bekommt).

WalterB
Super User
4 von 4

Was Probleme machen kann ist das App für TV-Air aber sicher gibt es bei der  UHD TV-Box keine grossen Probleme. Meistens sind die Probleme bei TV 2.0 intern beim eigenen Netzwerk vorhanden und sehr selten von extern und wenn es Schwierigkeiten gibt kann man die zum grössten Teil gemeinsam lösen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben