Nach wie vor kann ich keine Sport Live Events buchen. Ich habe am PC das Spiel angeklickt und trotz angeblicher bereits erfolgter Störungsbehebung erscheint bei keinem Spiel bei mir der "PLAY" Button bzw. die Buchungsmöglichkeit
Router neu starten. Danach die Box.
Melde dich bei der Hotline 0800 800 800.
Hier das selbe Problem
Problem besteht immer noch.
...war heut bei mir nicht möglich. Da ich kein Teleclub Abo habe, konnte ich ZSC-SCB nicht verfolgen. Mühsam.
Liegt das Problem bei mir, oder hatten andere dieselben Schwierigkeiten?
Bis wann soll das Problem noch bestehen ? Was ist es denn überhaupt für ein Problem ? Gestern Abend funktionierte es immer noch nicht.
Gruss
Einfach nur mit dem richtigen Swisscom Login anmelden.
Im Login muss Swisscom TV 1.0 oder 2.0 aktiv sein (VIVO Packet).
Dann klappt es 🙂
Ich habe aber nichts verstellt. Und auch mein Smartphone Abo nicht geändert. Trotzdem ging gestern und auch heute morgen bei einer Freischaltung vorab nur das Viereck mit der Spielnennung auf, aber nicht die Auswahl zum mieten.
Ich versuche es später nochmal.
Danke für die Antwort. :smileywink:
Gruss
technische hotline viermal nicht durchgekommen.
der Kundenchat auf der Website sagt, ich soll einen anderen Browser versuchen (habe bereits safari und firefox probiert, geht beides nicht - mit chrome läuft swisscom tv online eh nicht und internet explorer weiss ich gar nicht ob es den noch gibt?)
Da ein anderer Browser nicht geht (was das einzige war, was ihnen in den sinn kam) wurde ich auf die technische hotline verwiesen. Da ich dort niemanden erreicht habe, hiess es, rückruf binnen 48h. Die laufen in 4h ab.
hat jemand eine emailadresse, wo man nochmal nachhaken kann?
Hallo @caroline82
Ich habe nachgefragt und folgende Info erhalten:
"Aktuell sind Live Events für Kunden ohne TV Abonnement nur eingeschränkt verfügbar. Die Spezialisten sind an einer Lösung und werden das Problem voraussichtlich nächste Woche beheben."
Betroffen sind anscheinend nur User die sich vorher auch mit der TV 1.0 App ohne Abo registriert haben.
Gruss
Samuel
hi
Hab gerade bei swisscom angerufen. Es besteht schweizweit eine störung mit dem mietserver für livesport-events.
Das heisst ich kann heute auch kein fussball mieten.
Der Supporter an der Hotline war sehr unhöflich. Eine Sauerei, das Problem besteht nämlich schon seit mehreren Tagen und ist nicht auf dem öffentlichen Swisscom Störungsmeldungen publik.
Hatte schon oft Probleme mit dem Mietdienst über Laptop/PC. Aber scheinbar liegt das Problem definitiv bei Swisscom. Wir haben ein TV Air Promotion Abo, dies ist noch bis August 2016 gültig.
Leider kommt einem die Swisscom in dem Fall auch überhaupt nicht entgegen. Und das nachdem wir bereits seit über 10 Jahren Kunde sind...
Hab gerade bei swisscom angerufen. Es besteht schweizweit eine störung mit dem mietserver für livesport-events.
Das heisst ich kann heute auch kein fussball mieten.
Der Supporter an der Hotline war sehr unhöflich. Eine Sauerei, das Problem besteht nämlich schon seit mehreren Tagen und ist nicht auf dem öffentlichen Swisscom Störungsmeldungen publik.
Hatte schon oft Probleme mit dem Mietdienst über Laptop/PC. Aber scheinbar liegt das Problem definitiv bei Swisscom. Wir haben ein TV Air Promotion Abo, dies ist noch bis August 2016 gültig.
Leider kommt einem die Swisscom in dem Fall auch überhaupt nicht entgegen. Und das nachdem wir bereits seit über 10 Jahren Kunde sind...
...also ich habe gestern abend as roma - fc fiorentina gemietet. lief einwandfrei.
... auch bei uns geht seit 3.3.2016 das ausleihen der sport-events nicht mehr. haben es heute nochmals probiert, immer noch nichts... Wäre sehr hilfreich, wenn dies bei den aktuellen Störungsmeldungen aufgeschaltet würde, dann würde man nicht am eigenen Computer zweifeln und vergebens nach Lösungen suchen!
Bei uns auch im Welchland geht es auch nicht.
Keine Störungsmeldung von Swisscom. Bedauerlich.