• Geschlossen

Sortierung der Aufnahmen nach Aufnahmedatum

Pothumei24
Level 1
1 von 5

Hallo

Auf meinem Ipad sind die aufgenommenen Serien nach Staffeln sortiert und nicht nach Aufnahmedatum. Auf meinem Android Telefon sind die Aufnahmen angenehm nach Aufnahmedatum sortiert. Kann dies auch auf einem Appelgerät geändert werden?
Es nützt mir wenig wenn ich sehe, dass gestern eine neue Folge aufgenommen wurde, wenn ich dann aber die Serie anklicke sehe ich nicht welche Folge aufgenommen wurde da dort nach Staffeln sortiert ist. 

Vielleicht weiss jemand von euch wo man die Sortierung anpassen kann?

4 Kommentare 4
DomiP
Super User
2 von 5

Kommt darauf an - hast du bei beiden Geräten die neuste Version (Schwarzes Design) installiert?

 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Pothumei24
Level 1
3 von 5

Ja es ist auf beiden Geräten die aktuelle Version.

Andy H.
Level 4
4 von 5

@DomiP  schrieb:

Kommt darauf an - hast du bei beiden Geräten die neuste Version (Schwarzes Design) installiert?

 


Bei mir (Android, BLK Version 4.0) musste ich das Problem auch feststellen.

Wieso muss ich jetzt zuerst die Staffel anwählen, um dann die Aufnahme von z.B. gestern anschauen zu können? Welche Logik wurde hier umgesetzt? Wieso nicht in der "Normalansicht" die Aufnahmen chronologisch von neu zu alt (wie bis anhin ...), wenn ich eine spezifische Staffel anschauen will, wähle ich die Staffel explizit aus?

WaltiWhite
Level 1
5 von 5

Hallo Pothumei24

 

Ich habe meine Aufnahmen auf meinem iPad bei den Serien auch nicht mehr gefunden, bei der alten weissen App war das besser. Mit der neuesten Version (4.0.4) ist die Sortierung wieder wie bei der weissen App und nun finde ich auch wieder meine Aufnahmen ohne Probleme.

 

Lg WaltiWhite

Nach oben