• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SC TV 2.0 aufnahmen können nicht gestartet werden

suisse
Level 8
1 von 9
Aufnahmen lassen sich weder auf Box noch auf App anschauen
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
AndresF
Level 2
4 von 9

Hallo liebe Community

 

Die Störung ist behoben. Swisscom TV steht wieder vollumfänglich zur Verfügung. Wir bedauern den Unterbruch und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

Andres F

8 Kommentare 8
suisse
Level 8
2 von 9
Betrifft nicht nur VOD!
AndresF
Level 2
3 von 9

Hallo liebe Community

 

Aktuell ist der Service Swisscom TV 2.0 beeinträchtigt. Dies hat zur Folge, dass Sendungen nicht zurückgespult und Aufnahmen sowie Video-On-Demand Inhalte nicht abgespielt werden können. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störung zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

Andres F

AndresF
Level 2
4 von 9

Hallo liebe Community

 

Die Störung ist behoben. Swisscom TV steht wieder vollumfänglich zur Verfügung. Wir bedauern den Unterbruch und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

Andres F

suisse
Level 8
5 von 9
Danke für das Feedback und Grüsse
XT
Level 6
Level 6
6 von 9

gelöscht

Editiert
suisse
Level 8
7 von 9

ja genau. Das hatte ich gestern gepotest bevor die Störungsmeldung aufgeschaltet war.

 

 

tmax
Level 3
8 von 9

Seit Gestern haben wir das Problem dass das abspielen nicht möglich ist "Leider kann Ihre Auswahl zur Zeit nicht abgespielt werden" Nach lägerer Wartezeit ging es dan plötzlich. Der Zustand so ist nicht halbar.

Warren
Super User
9 von 9

@tmax schrieb:

Seit Gestern haben wir das Problem dass das abspielen nicht möglich ist "Leider kann Ihre Auswahl zur Zeit nicht abgespielt werden" Nach lägerer Wartezeit ging es dan plötzlich. Der Zustand so ist nicht halbar.


Das Problem ist in der Zwischenzeit längst behoben.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben