• Geschlossen

Replay nachträglich aktivieren

Diessel
Level 2
1 von 4
Hallo Leute
Bei einer Kollegin hab ich das replay nicht von Anfang an als Option aktiviert. Jetzt will sie es doch mal ausprobieren. Ich find das aber nirgends im Menü. Wie aktiviere ich nachträglich bei TV 2.0 das replay?
Danke und Gruess
Diessel
3 Kommentare 3
compa
Super User
2 von 4

@Diessel schrieb:
Hallo Leute
Bei einer Kollegin hab ich das replay nicht von Anfang an als Option aktiviert. Jetzt will sie es doch mal ausprobieren. Ich find das aber nirgends im Menü. Wie aktiviere ich nachträglich bei TV 2.0 das replay?
Danke und Gruess
Diessel

Fernbedienung > Haus Taste > Zahnrad > TV Einstellungen > Replay > gewünschte Sender anhaken > aktivieren auswählen

Diessel
Level 2
3 von 4
Danke Compa
Da ist aber keine Option "replay". Dad Problem scheint zu sein, dass die Dame bei der Installation der TV-Box Replay nicht wollte. Ich befürchte, wir müssen die jetzt neu aufsetzen?
Gruss
Diessel
POGO 1104
Super User
4 von 4

@Diessel

 

Was genau für ein Abo hat die Dame?

Etwa ein Vivo Abo mit der "Option" TV-Light, wo keine Aufnahme/kein Replay dabei ist?

 

Apropos neu Aufsetzen der TV-Box: Die Optionen Replay usw. sind nicht auf der TV-Box gespeichert, sondern im Kundenkonto...

 

Wenn sie wirklich keine Option "TV-Light" hat, dann evtl. mal ein Reset der TV-Box probieren.

 

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
Nach oben