Hallo zusammen
Habe das Problem sobald ich durch die Live Pause in den Replaymodus gelange. friert das Bild nach ca 5min ein. wenn ich zurückspule und wieder auch play gehe. funktionierts wieder. nach 5min gets dann wieder von vorne los.
Die Box hängt direkt am Router.
Habe schon alles neu gestartet
Den Router kann (sollte) man auch via Webinterface auf Werkseinstellungen setzen.
Momentan gibt es viele Kunden die den Reset nicht mehr hinbekommen weil sich das Resetverhalten (ADB/Pirelli) geändert hat.
Habe heute einen Reset am Router gemacht.
Es scheint wieder zu funktionieren.
Kann aber nichts sagen obs ein vorübergehened Problem war, oder es durch den Reset
wieder tut.
Vielen Dank für die Antworten
@Tux0ne schrieb:
Den Router kann (sollte) man auch via Webinterface auf Werkseinstellungen setzen.
Momentan gibt es viele Kunden die den Reset nicht mehr hinbekommen weil sich das Resetverhalten (ADB/Pirelli) geändert hat.
Inwiefern hat sich das Verhalten geändert? Kannst du das genauer beschreiben, damit hier nicht falsche Anleitungen gegeben werden?
@kriga88 schrieb:
Habe heute morgen den Router geresettet danacht hat die Replay bzw. Zeitversetztes Fernsehen ohne einfrieren funktioniert. Hab aber vor dem Reset nicht Probiert obs wieder geht. Darum weis ich nicht obs am Reset lag oder nicht
Sorry, habe nicht dich gemeint :smileywink: sondern Tux
@micro schrieb:
@Tux0ne schrieb:
Den Router kann (sollte) man auch via Webinterface auf Werkseinstellungen setzen.
Momentan gibt es viele Kunden die den Reset nicht mehr hinbekommen weil sich das Resetverhalten (ADB/Pirelli) geändert hat.
Inwiefern hat sich das Verhalten geändert? Kannst du das genauer beschreiben, damit hier nicht falsche Anleitungen gegeben werden?
Beim Drücken des Resetknopfes wird die Powerled sofort rot. Nach 10s wird die Powerled kurz dunkel. Dies ist der Zeitpunkt bei dem man den Knopf loslassen kann. Der Router macht einen Neustart mit Werkseinstellungen.
Hält man den Knopf länger als nach dem kurzen Ablöschen der Powerled gedrückt, geht der Router in den Recovery Modus. Dies ist etwa ab 17 Sekunden der Fall. Das ist die Zeit welcher der Router zum Reboot und Hochfahren im Recovery Mode braucht.
Im Recovery Mode bleibt der Router bis man ihn von Hand neu startet. Der Router ist also nicht abgestürzt.
Teilweise wurden die Werkseinstellungen via Resetknopf nicht richtig geladen. Via Werkseinstellung im Webinterface aber auf jeden Fall.
Manchmal lässt er sich nicht reseten, dann musst du ihn vor dem reseten erst noch neustarten. 🙂
lg elchoer
Tux0ne schrieb:Hält man den Knopf länger als nach dem kurzen Ablöschen der Powerled gedrückt, geht der Router in den Recovery Modus. Dies ist etwa ab 17 Sekunden der Fall. Das ist die Zeit welcher der Router zum Reboot und Hochfahren im Recovery Mode braucht.Im Recovery Mode bleibt der Router bis man ihn von Hand neu startet. Der Router ist also nicht abgestürzt.
Teilweise wurden die Werkseinstellungen via Resetknopf nicht richtig geladen. Via Werkseinstellung im Webinterface aber auf jeden Fall.
Ja, dann ist ein Software-Reset wohl wirklich das Beste um weitere Probleme zu vermeiden.