Ich wollte heute Abend (09.08.15) Sendungen von gestern Abend per replay-Funktion schauen. Leider ist dies nicht möglich. "Es sind keine Informtionen verfügbar"
Ist das Problem bereits bekannt oder evtl. sogar nur ein persönliches Problem?
Habe das gleiche Problem, bir mir fehlen auch die Informationen teils für heute.
Nein, Problem tritt auch bei mir auf. Es klemmt schon seit 2 Stunden. Aber es ist keine Störungsmeldung vorhanden. TV schauen funktioniert ja. Mal abwarten. Letztes Mal gab es auch bei Gewitter Störungen. Ev. ist das der Grund.
suite à un redémarrage de la box, plus d'image du tout. sur la box 2 pas de tv-guide mais image ok
Ich habe die Box auch schon mehrmals neu gestartet... hat nix gebracht. 😞
Live-TV schauen kann ich glücklicherweise normal.
Gleiches Problem, tv guide geht nur sehr langsam, in app geht tv guide gar nicht
Auch schon mehrmals der Router und die Swisscombox gestartet. Aber bei Swisscom scheint ja alles OK zu sein.
Habe Support angerufen, sie melden das Swisscom TV 2.0 beeinträchtigt ist und das zurück spulen und aufnehmen nicht möglich ist. Die Spezialisten Arbeiten an eine Lösung gemäß Support..... Weiß nicht warum diese Mitteilung nicht bei die aktuelle Störungen vermeldet wird.
Schwache Kommunikation von Swisscom. Ist ja wie bei der SBB :smileysad:
Warum ist dieserThread mit dem Link auf die Störungsmeldung als gelöst markiert? Es gibt ja gar keine Störungsmeldung zu diesm Problem!?
Störung ist im Menu der Box aufgeführt, dies sicher schon anderhalb Stunden!
Drücke > Haus > ? > Störungen
Also ich sehe die Störung....
Aktuell ist der Service Swisscom TV 2.0 beeinträchtigt. Dies hat zur Folge, dass Sendungen nicht zurückgespult und Aufnahmen sowie Video-On-Demand Inhalte nicht abgespielt werden können. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störung zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom
noch unbekannt
Klar man könnte noch ergänzen das in diesem Zusammenhang auch der TV Guide und sämtliche Menüs welche in einem Zusammenhang mit Aufnahmen und VoD lahmt. Auch Play hat einen Totalausfall.
@fmueller schrieb:Störung ist im Menu der Box aufgeführt, dies sicher schon anderhalb Stunden!
Drücke > Haus > ? > Störungen
So, das kannte ich nicht. Ist ja auch nicht grad offensichtlich. Aber danke 🙂
Unter dem als Lösung gekennzeichneten Link ist nichts ersichtlich, zumindest bei mir nicht. Über die Box sehe ich die Meldung.
@Tux0ne ich vermute dass viele Leute nur im Web wegen der Störungen schauen.
Aber ich habe mir angewöhnt, dass ich im Menu der Box auch immer schaue.
gruss Ferdi