@simon_01 schrieb: @ alle andern: wingo ist eine Marke von Swisscom, also bin ich hier auf jeden Fall richtig hier. Der wingo support ist unterirdisch. Eure Antwort wird wohl sein, dass ich den schlechten Support mit den tieferen Preisen bei Wingo in Kauf nehme. Davon steht aber nichts in den AGBs (schlechter Support weil günstig). Und bitte überlast es dem Thread-Starter, einen Thread als "Lösung" zu akzeptieren. Ich werde eine Lösung akzeptieren, wenn das Thema für mich abgeschlossen ist. Wingo bietet kein Forum mit kompetenten Mitarbeitern wie @Roger G. Da ich mich als "alle anderen" fühle, erlaube ich mir hier einen Kommentar zu schreiben. Wieso gehst du zu Wingo? Vermutlich um Geld zu sparen, aber du möchtest dann trotzdem alle Annehmlichkeiten der Swisscom? Ich bin Jahre lang Kunde von Swisscom, und weiss was ich erwarten kann. Ich kenne auch Leute welche bei Wingo sind, für Internet oder Mobile. Aber wenn du oder sich andere für dieses Angebot entscheiden, dann ist diese Firma dein Ansprechpartner, und nicht eine andere Firma welche das Netz zur Verfügung stellt. Aber dies scheint heute halt normal zu sein, man will immer das Beste, aber nichts dafür zahlen. Und die Lösung wirst du wohl hier nicht bekommen, das ist leider so, und in meinen Augen auch richtig. Entschuldige meine klaren Worte, aber wenn du nicht zufrieden bist mit Wingo, dann gibt es noch andere Anbieter. Gruss Ferdi
Mehr anzeigen