• Geschlossen

Premier League, England

Geullulleust20
Level 1
1 von 17

Ich kann so gut wie nie 1.er League schauen auf  Blue Sport.

Ich kann beim besten Willen nicht einwählen mit dem Tablet von Apple, immer nur grün aber kein Fussball! Haben andere dieses Problem auch?

Über den Fernseher geht es problemlos.

Wäre froh für ein Rat!

16 Kommentare 16
DomiP
Super User
2 von 17

Ist die App auf dem aktuellsten Stand? Hast Du bereits einmal versucht, die App zu deinstallieren und wieder zu installieren?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Geullulleust20
Level 1
3 von 17

Schon oft, sicher 10-15 mal!

Bonavena
Level 2
4 von 17

Hallo, hab das gleiche Problem mit Ipad, wechsle ich aus Sky, funktioniert es dort super. Hab auch schon ein paar mal deinstalliert und neuinstalliert, trotzdem grün und Meldung, dass man es später versuchen soll. Geht auch dann nicht!!!

DomiP
Super User
5 von 17

Seid ihr mit dem richtigen LogIn angemeldet? 

 

Kontaktiert ansonsten die Hotline unter 0800 800 800. Diese können prüfen, ob eventuell noch Pakete nötig sind um die Sender anzusehen.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Bonavena
Level 2
6 von 17

Danke, hab ausgeloggt und mit Swisscomm login neu wiederangemeldet. Kommt gleiche Meldung! Nun seh ich, gibt ios12,5, hatte 12,4 drauf. Mal schauen obs dann geht. Hab das Sportpacket fr 29.-

Bonavena
Level 2
7 von 17

und auf Iphone 7 plus, funktioniert es auch nicht. Ich meld mich mal bei Swisscom.

 

 

Geullulleust20
Level 1
8 von 17

Ich hab ein Tipp bekommen! Wenn du einwählst und es "grün" wird gehst du auf "Pause", wartest ca. 30 Sek. oder ev. mehr, dann startest du wieder und du hast eine stabile Verbindung! Bei mir klappt es so! Versucht es, viel Glück.

Bonavena
Level 2
9 von 17

 vielen Dank👍

Schachompaub56
Level 2
10 von 17

Premier League

Kann ich auch nicht schauen keine stabile Verbindung,

-Weder auf dem MacBook , iPad pro noch auf dem iPhoneX.

nervt gewaltig !!

(PS: Habe keine Pause-Taste)

Swisscom blue TV Air , mit blue Sportprogramm , 29.-- sFr. !

 

wieder künden ?!?!

 

 

 

Geullulleust20
Level 1
11 von 17

Die Pausentaste ist die gleiche wie die Starttaste, versuch es nochmal!

Schachompaub56
Level 2
12 von 17

Leider Nein !!

Das Problem ist, sobald ein Live Spiel übertragen wird ( auf dem RMC Sport1, PremierLegua )

haben wir keine stabile Verbindung mehr. ( überlastet durch viele User ?!? )

Unmöglich so ein Spiel zu geniessen.

Bei Wiederholungen oder Aufzeichnungen ist sie die Verbindung/Bild tiptop !

Alle meine Geräte sind auf dem neuesten Stand.

Lieben Gruss ...

Bingettie95
Level 2
13 von 17

Hab das gleiche Problem: Premier League ist Glückssache, alle anderen Ligen etc. funktionieren problemlos.

Schachompaub56
Level 2
14 von 17
Le direct: Liverpool FC - Manchester United FC
Heute 17:25 - 19:15Fussball GB 2021 110Min

 

Live-Spiele Premier League auf RMC Sport1 ,

können nicht gesehen werden !

 

 - Swisscom vertröstet die Kunden seit Monaten es werde bald gehen !?!

Bis dahin einfach schön brav das Abo weiter zahlen ... (mtl. 29.- )

- Alles andere als Kundenfreundlich oder ? !!

- Bitte wann funktionieren endlich die Live Premier-League Spiele , da ich und viele User 

grosse Fans sind ?!?

 

Danke und Gruss

DomiP
Super User
15 von 17

@Schachompaub56 

Du kannst Swisscom gerne unter https://swisscom.ch/kontakt dein Feedback mitteilen.

 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Schachompaub56
Level 2
16 von 17

... jaaa natürlich schon gemacht seit langem !

Da wird man nur vertröstet ; die Techniker schauen sich das Problem an sobald sie dazu kommen !!

Tja seit ca. 6 Monate und nichts geht , wäre sicher keine grosse Sache oder .. ?!?

Lg

 

Stonck13
Level 5
17 von 17

Mein Sportpaket hab ich vor 2 Monaten gekündigt. Noch ein Monat dann hab ich endlich Ruhe.

Editiert
Nach oben