• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Nach Ende der Episode keine Fortsetzung möglich

freddie007
Level 2
1 von 7

 

750B4C24-567D-43A6-9C83-5C9E4D8F7030.jpeg

Hallo

Konkret, aber nicht nur bei dieser Serie:

Schaue mir die erste von drei Medical Detectives auf VOX an. Nach Ende der ersten Episode (schwappt dann noch etwa 5 Minuten in die zweite rein) fragt der TV, ob ich weiterschauen will. Ich bejahe dies und dann kommt JEDESMAL die Info: „Leider kann Ihre Auswahl zurzeit nicht abgespielt werden“ und oberhalb des OK Buttons „STB-UI-10302“.

Auf unserer zweiten Box manchmal auch, aber dort startet die zweite Episode dann zunetwa 50%.

Das ist echt lästig, muss ich doch dann wieder in die Übersicht und Tage zurück, um die zweite Episode zu finden, dann wieder 5 Minuten vorspulen und dann am Ende wieder dasselbe für die dritte Episode etc.

Irgendwelche Tipps?
Danke und nice weekend,

Freddie

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
6 von 7

Dann bleibt dir nur noch der Weg via Support ( 0800 800 800 ).

6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@freddie007 

 

Hatte heute etwas ähnliches und habe dann die TV-Box neu gestartet und dann war es Ok.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
freddie007
Level 2
3 von 7

@WalterB 

 

Ja, das habe ich auch mehrmals gemacht und resettet. Aber ohne Erfolg...

hed
Level 7
Level 7
4 von 7

Hast du es auch schon mal mit einem Factory Reset der Box versucht (Büroklammer) ?

freddie007
Level 2
5 von 7

Yep, ohne Erfolg... 😞

hed
Level 7
Level 7
6 von 7

Dann bleibt dir nur noch der Weg via Support ( 0800 800 800 ).

Leummoldiz57
Level 2
7 von 7

Habe dieses Problem auch seit einiger Zeit. Nach diversen Resets, Update der Firmware, Änderung der Anschlüsse und sogar Austausch der TV-Box habe ich es aufgegeben. Ich war es Leid, ständig mit dem Support zu telefonieren...

Nach oben