Hallo
Konkret, aber nicht nur bei dieser Serie:
Schaue mir die erste von drei Medical Detectives auf VOX an. Nach Ende der ersten Episode (schwappt dann noch etwa 5 Minuten in die zweite rein) fragt der TV, ob ich weiterschauen will. Ich bejahe dies und dann kommt JEDESMAL die Info: „Leider kann Ihre Auswahl zurzeit nicht abgespielt werden“ und oberhalb des OK Buttons „STB-UI-10302“.
Auf unserer zweiten Box manchmal auch, aber dort startet die zweite Episode dann zunetwa 50%.
Das ist echt lästig, muss ich doch dann wieder in die Übersicht und Tage zurück, um die zweite Episode zu finden, dann wieder 5 Minuten vorspulen und dann am Ende wieder dasselbe für die dritte Episode etc.
Irgendwelche Tipps?
Danke und nice weekend,
Freddie
Dann bleibt dir nur noch der Weg via Support ( 0800 800 800 ).
Hatte heute etwas ähnliches und habe dann die TV-Box neu gestartet und dann war es Ok.
Hast du es auch schon mal mit einem Factory Reset der Box versucht (Büroklammer) ?
Yep, ohne Erfolg... 😞
Dann bleibt dir nur noch der Weg via Support ( 0800 800 800 ).
Habe dieses Problem auch seit einiger Zeit. Nach diversen Resets, Update der Firmware, Änderung der Anschlüsse und sogar Austausch der TV-Box habe ich es aufgegeben. Ich war es Leid, ständig mit dem Support zu telefonieren...