• Geschlossen

NBA

charger
Level 1
1 von 4

Hallo

 

Ich bin ein NBA Fan. Als ESPN America aufgeschaltet wurde, war ich so froh, dass ich die NBA saison schauen kann. Anfangs habe ich gedacht, dass es nicht gezeigt wird, weil es nicht spannend ist. Doch jetzt sind die Playoffs und möchte die Spiele unbedingt sehen. ESPN America zeigt es nicht. Sie versprechen zwar NBA, aber das ist täglich eine 30-Minuten-Sendung.

Das liegt aber nicht am Swisscom TV.

 

Weiss jemand wo ich sonst die NBA-Spiele anschauen kann?

TNT würde es zeigen, aber das empfangt ja Swisscom (noch??) nicht.

3 Kommentare 3
Whitecorrado
Level 1
2 von 4

Im Moment leider keine Möglichkeit. Würde es ebenfalls gerne sehen, nicht nur die Playoffs, auch die Regular Season wäre am Weekend interessant für mich.

Aktuell bin ich aber nur schon glücklich die NHL Playoffs zu empfangen.

XT
Level 6
Level 6
3 von 4

Gestern kam im SWR3 etwas das euch interessieren könnte. 

 

Auf http://www.nba.de/ wurde gratis ein spiel übertragen.

Gem. Webseite wird heute Nacht wieder ein Spiel gratis übertragen.

 

Gruss elchoer

 

4 von 4

@charger

du sagst es, TNT wäre sicherlich eine sehr gute sache. wäre schon nicht verkehrt, wenn die Swisscom mehr gas gibt, speziell in HD natürlich.

 

die sender in SD hauen mich nicht wirklich um, da wird so denke ich, auch nicht mehr viel gemacht.

Nach oben