Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich meine Hochgeladenen mp3's in der MyCloud-App auf dem TV nicht mehr abspielen. Am Anfang hat es funktioniert. Auf allen anderen Geräten funktioniert das Abspielen. TV wurde neu gestartet, sämtliche aktuelle Software upgedatet... Haben andere dieses Problem auch???
Habe soeben eine neue Box erhalten - Geschenk von Swisscom zum Geburtstag 🙂
Umgesteckt, Konfiguriert und läuft nun alles wieder... 🙂
Sind es .mp4-Dateien? Bei Matroshka-Files wie mkv kann es ab und zu Probleme geben.
Hallo DomiP, nein, es sind mp3-Dateien...
Komisch... Ich habe gemeint dass das eigentlich klappen sollte.
Einen Hard-Reset der Box hast du auch schon gewagt?
Habe soeben eine neue Box erhalten - Geschenk von Swisscom zum Geburtstag 🙂
Umgesteckt, Konfiguriert und läuft nun alles wieder... 🙂
Hmmm ein Geschenk zum Geburi? Wie kommt denn das zustande? @Anonym
Hab eine E-Mail bekommen, wo ich die neue Box kostenlos bestellen konnte... 🙂 Habe das E-Mail leider nicht mehr.