• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

MyCloud auf TV

philgraf
Level 1
1 von 7

Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich meine Hochgeladenen mp3's in der MyCloud-App auf dem TV nicht mehr abspielen. Am Anfang hat es funktioniert. Auf allen anderen Geräten funktioniert das Abspielen. TV wurde neu gestartet, sämtliche aktuelle Software upgedatet... Haben andere dieses Problem auch???

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
philgraf
Level 1
5 von 7

Habe soeben eine neue Box erhalten - Geschenk von Swisscom zum Geburtstag 🙂

Umgesteckt, Konfiguriert und läuft nun alles wieder... 🙂

6 Kommentare 6
DomiP
Super User
2 von 7

Sind es .mp4-Dateien? Bei Matroshka-Files wie mkv kann es ab und zu Probleme geben.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

philgraf
Level 1
3 von 7

Hallo DomiP, nein, es sind mp3-Dateien...

DomiP
Super User
4 von 7

@philgraf

Komisch... Ich habe gemeint dass das eigentlich klappen sollte.

Einen Hard-Reset der Box hast du auch schon gewagt?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Editiert
philgraf
Level 1
5 von 7

Habe soeben eine neue Box erhalten - Geschenk von Swisscom zum Geburtstag 🙂

Umgesteckt, Konfiguriert und läuft nun alles wieder... 🙂

DomiP
Super User
6 von 7

Hmmm ein Geschenk zum Geburi? Wie kommt denn das zustande? @Anonym 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

philgraf
Level 1
7 von 7

Hab eine E-Mail bekommen, wo ich die neue Box kostenlos bestellen konnte... 🙂 Habe das E-Mail leider nicht mehr.

Nach oben