Habe soeben den offiziellen Software-Release 1.7.3 bekommen (direkt von 1.5.8 nach 1.7.3 ???)
Nun ja, was soll ich sagen.
Die Probleme scheinen behoben und auch das IPad findet meine TV-Box nach 3 Tagen Funkstille wieder.
Hallo zusammen
Noch vor der Eröffnung der Fussball-Weltmeisterschaft haben wir gute Nachrichten für euch. Bis morgen Abend erhalten alle TV 2.0 Kunden ein automatisches Software Update, das die Probleme bei der Verbindung zwischen der Fernbedienung und der Box löst.
Falls ihr bei euch weiterhin Probleme mit der Fernbedienung feststellt, kontaktiert bitte das Supportteam.
Bei individuellen Fragen oder Feedbacks zu TV 2.0. steht Euch unser Support gerne zur Verfügung: http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/kontakt.html.
Liebe Grüsse
SamuelD
Habe das Uptate schon instlliert, gestern liev alles wunderbar.Auch Replay.
Ich hoffe es bleibt so.
@SamuelD schrieb:Hallo zusammen
Noch vor der Eröffnung der Fussball-Weltmeisterschaft haben wir gute Nachrichten für euch. Bis morgen Abend erhalten alle TV 2.0 Kunden ein automatisches Software Update, das die Probleme bei der Verbindung zwischen der Fernbedienung und der Box löst.
Falls ihr bei euch weiterhin Probleme mit der Fernbedienung feststellt, kontaktiert bitte das Supportteam.
Bei individuellen Fragen oder Feedbacks zu TV 2.0. steht Euch unser Support gerne zur Verfügung: http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/kontakt.html.
Liebe Grüsse
SamuelD
@SamuelD schrieb:Hallo zusammen
Noch vor der Eröffnung der Fussball-Weltmeisterschaft haben wir gute Nachrichten für euch. Bis morgen Abend erhalten alle TV 2.0 Kunden ein automatisches Software Update, das die Probleme bei der Verbindung zwischen der Fernbedienung und der Box löst.
Falls ihr bei euch weiterhin Probleme mit der Fernbedienung feststellt, kontaktiert bitte das Supportteam.
Bei individuellen Fragen oder Feedbacks zu TV 2.0. steht Euch unser Support gerne zur Verfügung: http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/kontakt.html.
Liebe Grüsse
SamuelD
Was für ein Traum, endlich funktioniert die Fernbedienung problemlos so wie es sein muss. Vielen Dank Swisscom.
Also muss sagen, seit ich diese "Super Box" habe, habe ich nur Probleme... Einmal geht die FB nicht, dann wechseln die Sender einfach von alleine und dann geht wieder garnix. Was hat Swisscom eigentlich vo zu ändern? Sie verlangen einen hohen Preis für die Box und bringen keine Gegenleistung? Dass schlimme ist ja, dass der "technische" Dienst die Probleme kennt und diese Box auch nicht lobend anspricht.
Bitte Swisscom was habt Ihr in Zukunft noch so parat für uns? Und dass versprochene Update im Mai war auch für die Katz, keine Änderung festellen können.
Was soll ich nun tun? Muss man kündigen um zufrieden zu sein?
@zaimania schrieb:
Habe nicht dass Gefühl dass WIR den Fehler beheben müssen, für dass zahlen wir viel Geld. Da muss der "Service" auch stimmen. Und wieso sollte ich mir sogar ein IR Dongel KAUFEN? Wer zahlt mir den?
Beim Link unten hattest Du ja schon mit TV 1.0 immer wieder Probleme ?
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Archiv-Swisscom-TV/Aufnahmen-gel%C3%B6scht/m-p/142466#M13236
Mit der Bluetooth Fernbedienung gab es manchmal Probleme wenn andere Bluetooth Geräte in der Nähe eingeschaltet waren.
N.b. warum fängst Du immer mit einem neuen Tread an wo es ja die Möglichkeit gibt bei einem vorhandenen Tread Anhänge reinzuschreiben.
@zaimania schrieb:
Apple Tv ist bei mir ausgeschaltet, habe die Fehler trotzdem.
Hast Du die TV 2.0 Box schon mal komplett mit einer Büroklammer hinten Resetet ?
Habe ich auch schon probiert.
@zaimania schrieb:Habe ich auch schon probiert.
Kannst du vielleicht jeweils die "Zitieren" funktion benutzen?
Es ist ziemlich unmöglich deine Beiträge zuzuordnen...