• Geschlossen

Harddisk oder Server Swisscom

opel
Level 2
1 von 10
Wird die LivePause über die Harddisk von der Swisscom Box gespeichert oder über den Server der Swisscom wie mir der Herr von der Hotline gesagt hat?
9 Kommentare 9
Herby
Super User
2 von 10

Live Pause wird seit neuester ClientVersion der STB wieder auf der Festplatte zwischengespeichert.

Replay kommt vom SC Server.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
opel
Level 2
3 von 10
Habe jetzt bemerkt dass ich ausser keine Live Pause auch keine Aufnahmen mehr machen kann. Kann zwar programmieren geht aber das Symbol an der Stb bei Aufnahmen blinkt immer und nimmt nicht auf. Ist das Problem die Tv Box oder kommt das Problem von Swisscom. Wer kann mir weiterhelfen? Gestern Abend ging noch alles. hängt das evtl. Mit dem Ubdate wo swisscom gemacht hat?
XT
Level 6
Level 6
4 von 10
Hast du vor kurzen ein Firmwareupdate gemacht? 🙂

Vermutlich musst du die STB neustarten.
opel
Level 2
5 von 10

Ja habe ich gemacht aber es ging vorher schon nicht mehr darum habe ich ja dieses Firmware ubdate gemacht. Ja habe schon alle boxen neu gebootet und den Router auch aber ohne Erfolg

Herby
Super User
6 von 10

Wurden die Zusätzlichen STBen auch erst auf gestartet, als die Master STB richtig hochgefahren war?

Eventuell vorhandene Verbindungs-Kits auch nach dem reboot des Routers neu gestartet?

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
opel
Level 2
7 von 10
Ja wurde sie und Verbindungskits habe ich keine als per Kabel angeschlossen. Ich tippe auf einen Defekt meiner Box?
Herby
Super User
8 von 10

Kann sein.

 

Wenn der Router nach einem  eventuell FW Update (Werkeinstellungen danach neu laden) wieder richtig läuft, eventuell  noch ein Hard-Reset der Master STB versuchen. Die Aufnahmen wären ja bei einem Wechsel der STB sowieso auch verloren.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
opel
Level 2
9 von 10
Habe ich ja alles gemacht wie ich geschrieben habe ohne Erfolg
opel
Level 2
10 von 10
Seit 5minuten geht alles wieder wie von Zauberhand muss anscheinend doch bei swisscom gelegen haben?
Nach oben