• Geschlossen

Geschäftskunde - bisher konnte ich Sport-Ereignisse abonnieren

phigoa
Level 2
1 von 6

Guten Tag, ich kann keine Sport-Events mehr mieten. Habe via meinem Arbeitgeber ein Swisscom-Abo. Bitte um rasche Klärung. Besten Dank.

5 Kommentare 5
POGO 1104
Super User
2 von 6

Was für ein ABo ist das GENAU ?

keep on rockin'
keep on rockin'
phigoa
Level 2
3 von 6

kann ich nicht sagen, da Geschäfts-Nr. Ich kann es online nicht nachschauen. Müsste auf die nächste physische Abrechnung warten.

UrsSch
Swisscom
4 von 6
schick einfach eine SMS an 444 mit Status und dann bekommst du die Antwort welches Abo du hast 😉

Gruess
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
phigoa
Level 2
5 von 6
Data Option Business M
EdgarJ
Level 3
6 von 6

Hi phigoa 

Frage wäre noch mit welchem Device (Android, iOS [iPhone/iPad], WP) und welchem Login du dich anmeldest. Sport Events mieten kannst du nur mit dem 'Swisscom-Login'. Ich gehe davon aus dass du explizit damit eingeloggt bist.

Zudem was heisst genau "kann keine Sport-Events mehr mieten"? D.h. irgendwann ging das mal. Seit wann nicht mehr? Etwas anderst gemacht als sonst? Was passiert wenn du es versucht zu mieten? Kommt eine Fehlermeldung, ist der Miete-Knopf ausgegraut? Mehr Infos helfen hier sicher weiter.

Bei mir geht die Miete aktuell auf Web und Mobile (Android und iPad [auf Mobile-Devices wird man ja auf das bluewin.ch Portal umgeleitet]). Sehe hier also kein akutes/'allgemeines' Problem...

Nach oben