• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Eishockey-Spiele jetzt auch im Einzelabruf erhältlich

MiriamF
Level 6
1 von 11

Sportfreunde aufgepasst!

 

Ab sofort kannst du Eishockey von MySports auch im Einzelabruf schauen. Das heisst, MySports steht nicht mehr nur als Abo für CHF 20.- pro Monat (inkl. Sonderrabatt) zur Verfügung, du kannst die Spiele nun auch einzeln für je CHF 7.90 buchen.

 

Den Sportevent kaufst und geniesst du auf der TV-Box von Swisscom, in der blue TV App auf deinem Smart TV oder unter https://tv.blue.ch. Gehe dazu auf Home im Menü auf "Sport" oder drücke die blaue Taste auf der blue TV Fernbedienung. Auch in der blue TV App auf dem Smartphone oder Tablet kannst du dir die Spiele anschauen, beachte jedoch, dass der Kauf auf dem Fernseher oder im Web stattfinden muss.

 

Wirst du künftig Eishockey-Spiele im Einzelabruf schauen oder hast du bereits das Monatsabo? So oder so wünschen wir dir viel Spass beim Anfeuern deiner Lieblingsmannschaft!

 

Liebe Grüsse, MiriamF

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ThomasS
Community Manager
4 von 11

@mazel  schrieb:

Hallo @MiriamF 

Ich danke dir für den sehr ausführlichen Beitrag. Du machst da einen Superjob, merci.

Ich bin aber mit dem Einzelpreis nicht so happy,  - hey 7.90.- für ein Spiel ist doch an der oberen Preisklasse-

also 3 Spiele einzeln sind teurer als das Monatsabo von 20.- ....

Nun ja, niemand zwingt mich, die Einzelmietoption zu wählen, alles gut.

lg tinu


MiriamF wird sich sicher über dein Feedback freuen, danke dafür 😉

 

Die Preise werden in diesem Fall von UPC festgelegt, wir leiten das Feedback aber natürlich gerne weiter. 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
10 Kommentare 10
Stonck13
Level 5
2 von 11

Ich würde sagen eine gute Lösung. Besser als nichts!

mazel
Level 6
3 von 11

Hallo @MiriamF 

Ich danke dir für den sehr ausführlichen Beitrag. Du machst da einen Superjob, merci.

Ich bin aber mit dem Einzelpreis nicht so happy,  - hey 7.90.- für ein Spiel ist doch an der oberen Preisklasse-

also 3 Spiele einzeln sind teurer als das Monatsabo von 20.- ....

Nun ja, niemand zwingt mich, die Einzelmietoption zu wählen, alles gut.

lg tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
ThomasS
Community Manager
4 von 11

@mazel  schrieb:

Hallo @MiriamF 

Ich danke dir für den sehr ausführlichen Beitrag. Du machst da einen Superjob, merci.

Ich bin aber mit dem Einzelpreis nicht so happy,  - hey 7.90.- für ein Spiel ist doch an der oberen Preisklasse-

also 3 Spiele einzeln sind teurer als das Monatsabo von 20.- ....

Nun ja, niemand zwingt mich, die Einzelmietoption zu wählen, alles gut.

lg tinu


MiriamF wird sich sicher über dein Feedback freuen, danke dafür 😉

 

Die Preise werden in diesem Fall von UPC festgelegt, wir leiten das Feedback aber natürlich gerne weiter. 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Alanius69
Level 3
5 von 11

das hab ich gesehen jedoch nee zu teuer,  für ein Spiel,  würd ich maximal 4sfr  geben

Alanius69
Level 3
6 von 11

wann gibts eine lösung für alle?den preis wo alle einverstanden sind?

Editiert
mazel
Level 6
7 von 11

Hallo @Alanius69 

Was willst Du mit deinem Beitrag bewirken?

Wenn Du weiter oben meinen Beitrag vom 30.11.2020 liest, siehst Du, dass auch ich den Einzelmietpreis zu teuer finde. Hier aber zu schreiben, die Swisscom bestimme die Preise und brauche Geld bringt dir

hier im Kundenforum bestimmt keine Lösung - und niemand zwingt dich, ein Sportevent bei Swisscom

zu mieten. Fehler gefunden.

lg tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
Alanius69
Level 3
8 von 11

sorry mein fehler,was ich sagen wollte mit Smart TV kommt man billiger davon dh Tagesticket ist zwar 9.90 jedoch man hat alle Spiele und sogar Bundesliga oder für 29.90 Monatlich das My sport  komplett mit Bundesliga, und man bezahlt bei seinem anbieter

Dan69
Level 2
9 von 11

Leider funktioniert es nicht!

Ich habe grad probiert den Match SCB - HCFG zu mieten und es steht, dass ich ein Senderpaket abonnieren müsse. Nur beim Match welcher auf MySport 1 läuft kommt der "Mieten" Knopf, bei allen anderen leider nicht. 😞

ThomasS
Community Manager
10 von 11

@Dan69  schrieb:

Leider funktioniert es nicht!

Ich habe grad probiert den Match SCB - HCFG zu mieten und es steht, dass ich ein Senderpaket abonnieren müsse. Nur beim Match welcher auf MySport 1 läuft kommt der "Mieten" Knopf, bei allen anderen leider nicht. 😞


Besten Dank für die Rückmeldung. Ich habe das Anliegen intern zur Untersuchung weitergeleitet.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
ThomasS
Community Manager
11 von 11

@Dan69  schrieb:

Leider funktioniert es nicht!

Ich habe grad probiert den Match SCB - HCFG zu mieten und es steht, dass ich ein Senderpaket abonnieren müsse. Nur beim Match welcher auf MySport 1 läuft kommt der "Mieten" Knopf, bei allen anderen leider nicht. 😞


Besten Dank nochmals für den Hinweis, das Problem sollte seit dem gestrigen Abend behoben sein.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Nach oben