• Geschlossen

Dropbox auf TV

B0
Level 1
Level 1
1 von 5

Ich habe die Dropbox ABB auf Swisscom TV 2.0 aktiviert.

 

Leider erscheinen nicht mal 10% der Dateien (.jpg). Die Dateien welche erscheinen sind willkürlich).

Auf die restlichen kann nicht zugegriffen werden. (Steht einfach eine 0 im Ordner).

 

Zudem können keine AVI und MOV Dateien wiedergegeben werden. Nur wmv funktioniert.

 

Weiss jemand an was das liegt?

 

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@B0 schrieb:

Ich habe die Dropbox ABB auf Swisscom TV 2.0 aktiviert.

Leider erscheinen nicht mal 10% der Dateien (.jpg). Die Dateien welche erscheinen sind willkürlich).

Auf die restlichen kann nicht zugegriffen werden. (Steht einfach eine 0 im Ordner).

Zudem können keine AVI und MOV Dateien wiedergegeben werden. Nur wmv funktioniert.

Weiss jemand an was das liegt?

 


Meistens ist so ein Fehler das kein Programm vorliegt um diese Dateien zu erkennen und zu öffnen !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
B0
Level 1
Level 1
3 von 5
Programme?? Es gibt die Dropbox app auf swisscom tv 2.0. Ich brauche keine weiteren Programme. Das app funktioniert nicht!
tubeli
Level 2
4 von 5
schrieb:
Programme?? Es gibt die Dropbox app auf swisscom tv 2.0. Ich brauche keine weiteren Programme. Das app funktioniert nicht!
Vor einer halben Stunde habe ich die Apps DROPBOX auf dem TV aktiviert. Stimme 100-prozentig zu! Ausser dem DROPBOX-Logo und der Anzeige "Loading" + laufende Dots passiert gar nix!

B0 Die Antwort des Mentors ist eine Swisscom-Ausrede. Seit dem Wechsel auf TV 2.0 funzt DROPBOX nicht mehr wie vorher!
hed
Level 7
Level 7
5 von 5

Das wird auch an anderer Stelle hier im Forum diskutiert. Anyway, Dropbox ist ein App aus dem Opera Store und liegt ausserhalb des Einflussbereichs von Swisscom. Es kann sein, dass es in einigen Tagen wieder funktioniert, oder in einigen Monaten oder einem Jahr. Gut möglich dass es auch irgendwann auch wieder ganz verschwindet wenn es Opera vom Store weg nimmt. Das ist nun mal so mit den Apps, dto. bei den Smart-Phones. Da gibt Dir auch niemand eine Funktionsgarantie, dass jede App aus dem Store immer funktioniert.

 

Nach oben