Hat es jemand geschafft, die neue TV Box zu bestellen?
Im Kundencenter finde ich bisher keine Option dafür.
Leider nein. Denke das wird nichts mehr heute 😞
Morgen ist ja auch noch ein tag zum bestellen... kommt ja nicht schneller wenn sie heute bestellt wird
Das wurde mir diese Woche am Donnerstag via Chat mitgeteilt, dass die Swisscom Box ab Montag, 18.11. bestellbar sei.
Und die Internet Box 3 ab Sonntag, 17.11.
Bis jetzt stimmt alles 🙂
Wo kann ich die neue tv box bestellen? Geht bei mir nicht.
@Fligagri17 Liest du eigentlich hier auch mit?
Dann wüsstest du, dass es NOCH NICHT geht....
Die Swisscom Box kann direkt über den TV Screen bestellt werden. Einstellungen > TV Box > TV Box bestellen
Funktioniert eben (noch) nicht.
Man kann die Bestellung nicht tätigen.
Hallo Zusammen
Also ich habe gestern Nachmittag ganz normal via Kundenzenter die neue TV Box bestellt, die Bestellung wurde platziert und sollte morgen geliefert werden 🙂 Bei mir hat alles funktioniert.
Gruess
@acaillet Als tausch zu einer bestehenden ...
Da ich bereits ein Abo habe.
Gruess
Danke, kann den Punkt für die Bestellung im Kundencenter nicht finden. Schau dann wieder über Mittag ob es über die TV-Box direkt geht. Habe eben zwei UHS Boxen und möchte nur mal eine tauschen.
Gruess
Unter TV Einstellungen - TV Box tauschen mit der neusten Generation habe ich es gestern gemacht...
Gruess
Ich habe soeben telefonisch bestellt (Austausch von einer der beiden UHD-Boxen).
Hat problemlos funktioniert!
aber nur gegen Bezahlung nehme ich mal an.
Klar! 129 CHF
Also bei mir gehts nach wie vor nicht...
Weder via Kundencenter, noch via UHD Box.
Habe die neue Box nun per Chat bestellt, hoffe es klappt.
@moal schrieb:Hallo Zusammen
Also ich habe gestern Nachmittag ganz normal via Kundenzenter die neue TV Box bestellt, die Bestellung wurde platziert und sollte morgen geliefert werden 🙂 Bei mir hat alles funktioniert.
Gruess
Keine Ahnung, wie du das angestellt hast, bei mir erscheint die Option zum ersetzen der Box nicht. Eine zusätzliche Box bestellen geht unterdessen über das Kundencenter. Über die Swisscom TV Box kam man gestern bis zur Auswahl des Punktes Box ersetzen, aber abschliessen konnte man den Vorgang nicht (nur abbrechen und zurück zur auswahl). Heite habe ich es via Box noch nicht versucht aber im Kundencenter immer noch keine Chance.
ist die Box in den Shops vorrätig? Dann besorge ich mir dort direkt eine?
@ofaessler schrieb:
@moal schrieb:Hallo Zusammen
Also ich habe gestern Nachmittag ganz normal via Kundenzenter die neue TV Box bestellt, die Bestellung wurde platziert und sollte morgen geliefert werden 🙂 Bei mir hat alles funktioniert.
Gruess
Keine Ahnung, wie du das angestellt hast, bei mir erscheint die Option zum ersetzen der Box nicht. Eine zusätzliche Box bestellen geht unterdessen über das Kundencenter. Über die Swisscom TV Box kam man gestern bis zur Auswahl des Punktes Box ersetzen, aber abschliessen konnte man den Vorgang nicht (nur abbrechen und zurück zur auswahl). Heite habe ich es via Box noch nicht versucht aber im Kundencenter immer noch keine Chance.
ist die Box in den Shops vorrätig? Dann besorge ich mir dort direkt eine?
Genau so verhält es sich bei mir auch... Geht weder im Kundencenter noch im TV-Menu....
Die Internet Box 3 hingegen konnte ich gestern im Kundencenter problemlos über "bestehende Internet Box ersetzen" bestellen.
Habe soeben auch via Chat bestellt. Gemäss dessen Auskunft ist momentan noch keine selbstständige Bestellung im Kundencenter oder via TV Box möglich. Ebenfalls seien in den Shops keine Boxen vorrätig, sondern könnten nur bestellt werden.