@MiriamF schrieb: Hallo zusammen Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare. Dass die Swisscom Box aktuell noch nicht online bestellt werden kann, ist nicht erfreulich. Zudem entschuldigen wir uns für den Link "Gerät bestellen" auf der Hilfeseite, welcher ins Kundencenter verlinkt, wo das Einkaufserlebnis im Sand verläuft. Zurzeit sind wir in Abklärung, per wann die Bestellung auch online abgesetzt werden kann. Bis dahin seid ihr mit dem Chat sicherlich gut bedient. Wir melden uns wieder, sobald es News gibt. Vielen Dank für euer Verständnis. Liebe Grüsse, Miriam Das mit dem Chat war ehrlich gesagt ein wenig eine „Mogelpackung“! Mir wurde kurz nach Mittag im Chat bestätigt, dass man die Box für mich bestellt habe und diese raschmöglichst ausgeliefert würde. Nachdem heute abend um 18:45 immer noch nichts im Kundencenter ersichtlich oder eine Mailbestätigung gekommen war, habe ich die Hotline angerufen - und siehe da: Die Bestellung aus dem Chat wurde einfach „weitergeleitet“, aber tatsächlich eine Bestellung ausgelöst wurde noch nicht! Man könne nicht sagen, wie lange es bis zum Ausführen der Bestellung dann effektiv noch dauere. Die Hotline-Mitarbeiterin hat dann freundlicherweise die „Weiterleitung“ annulliert („bestellt“ wurde ja nach 6 Stunden offenbar noch gar nichts). Ich habe jetzt selber über den mittlerweile im Kundencenter verfügbaren Link online bestellt und das Ganze hat jetzt halt einen Tag Verzögerung. Ein bisschen geärgert hat mich die locker-flockige Art im Chat, weil die Angaben falsch waren. Man hätte kommunizieren müssen, dass man die Bestellung (bzw. das Interesse an einer Box) mal entgegennehme und dann der zuständigen Abteilung ein „Mail schreibe“, sie sollen doch bei Gelegenheit die Bestellung erfassen....
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