• Geschlossen

Aufnahme löschen

User62
Level 3
21 von 29

Hallo Level 2, SC Extranet hat ein größeres Problem mit IE 11, vielleicht erstreckt sich das ja auch auf andere SC Bereiche.

db1986
Level 3
22 von 29

Benutze Google Chrome..

ThomasS
Community Manager
23 von 29

@User62 Internet Explorer 11 ist mit veralteten Standards unterwegs und wird auch von Microsoft selber, sowie vielen anderen, Schritt für Schritt nicht mehr unterstützt. Aus diesem Grund, sowie den Nutzungszahlen dazu, wird auch in unseren Testings nicht mehr überall auf IE11 getestet. Wir empfehlen den Wechsel auf aktuellere Browser.

 

@db1986 Dein Feedback bezüglich Verwaltung geplanter Serienaufnahmen habe ich intern weitergeleitet.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
db1986
Level 3
24 von 29

vielen Dank @ThomasS  vielleicht geht ja mal was und SCT und deren Funktionen funktioniert nach Monaten bald mal wieder einigermassen anständig. 

db1986
Level 3
25 von 29

da hat sich leider immer noch nichts getan bei der Verwaltung von geplanten Aufnahmen, im Gegenteil, jetzt sehe ich auf der Übersicht nicht mal mehr die Uhrzeit wann die Aufnahmen läuft, sehe nur noch das Datum, erst beim Klicken auf die Aufnahmen sehe ich dann, wann die Folge läuft

Andy H.
Level 4
26 von 29

Ich wollte kein eigenes Thema aufmachen, passt irgendwie (hoffentlich) thematisch hierher:

 

Wenn ich Von einer Serie sagen wir 10 Folgen aufgenommen habe, habe ich zwei Phänomene festgestellt:

 

1) wenn ich die älteste (also unterste) Aufnahme schaue und dann lösche, springt der "Cursor" auf die neueste Aufnahme. Ich muss also immer wieder runter scrollen, um die nächst älteste Aufnahme anwählen zu können. 

 

2) wenn es zu der ältesten Aufnahme, die ich gelöscht habe, eine Wiederholung gibt, wird mir die angezeigt, die ich jetzt auch noch löschen muss.

 

Beides ist seit ein paar Wochen der Fall (ca. ab dann, als die tolle Änderung des Archivs aktiviert wurde).

 

Kennt jemand das Problem auch?

ThomasS
Community Manager
27 von 29

@Andy H.  schrieb:

Wenn ich Von einer Serie sagen wir 10 Folgen aufgenommen habe, habe ich zwei Phänomene festgestellt:

 

1) wenn ich die älteste (also unterste) Aufnahme schaue und dann lösche, springt der "Cursor" auf die neueste Aufnahme. Ich muss also immer wieder runter scrollen, um die nächst älteste Aufnahme anwählen zu können. 

 

2) wenn es zu der ältesten Aufnahme, die ich gelöscht habe, eine Wiederholung gibt, wird mir die angezeigt, die ich jetzt auch noch löschen muss.

 

Beides ist seit ein paar Wochen der Fall (ca. ab dann, als die tolle Änderung des Archivs aktiviert wurde).


Du sprichst von Verhalten auf der TV-Box oder im Web? Einfach damit ich das korrekt weitergeben kann...

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Andy H.
Level 4
28 von 29

@ThomasS 

 

Dies ist auf der Stoff-Box (IP2000?) - im Web schaue ich aktuell nicht so viel ... HomeOffice bedingt ...

ThomasS
Community Manager
29 von 29

@Andy H.  schrieb:

Kennt jemand das Problem auch?


Ich habe beides intern weitergegeben. Bei ersterem konnte mir direkt gesagt werden, dass das bekannt ist und mit einem künftigen Release verbessert wird. Bei zweiterem wird das genauer angeschaut, und sicher auch mit aufgenommen, wenn da was krumm ist. Danke fürs Feedback.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Nach oben