• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Ab und zu Tonaussetzer, gefrorenes Bild oder auch Absturz der Box oder Sendung...

hed
Level 7
Level 7
21 von 23

Falls Du alle Punkte bezüglich Installation berücksichtigt hast (mehrfach im Forum ausführlich diskutiert u.a. hier: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Probleme-Fehler-Swisscom...), so bleibt wohl nur die Hoffnung auf Besserung mit dem nächsten Update.   

Viola
Level 2
22 von 23
I habe nur die mitgelieferte Kabel benutzt. Die TV Box ist direkt am Router angeschlossen...
hed
Level 7
Level 7
23 von 23

O.k. dann kann höchstens noch ein Defekt der Box vorliegen (auch das gab es schon) oder es handelt sich um jene Probleme, welche Swisscom erkannt hat und zusammen mit dem Hersteller mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet --> siehe dazu die entsprechenden diesbezüglichen Infos von TizianaD hier im Forum.  

Nach oben