• Geschlossen

Werden langjährige Kunden verarscht???

macabiel
Level 4
1 von 7

Ich bin ja ein positiv denkender Mensch aber jetzt reicht es langsam es nimmt CC UPC Formen an (Kein Internet ,kein Telefon,kein Replay,einfrieren,Aufnahmen nicht möglich ,Aufnahmen nicht abspielbar :smileymad:

und als SC TV Umsteiger auf SCTV 2.0 99.- Fr bezahlen und jetzt die Aktion für Neukunden Aufschaltgebühr geschenkt und 3 Monate 50 % Rabatt .Hallo gehts noch zuerst soll es richtig funktionieren in 2502 Biel jedenfalls nicht und dann ein so doofer Brief :smileymad:

6 Kommentare 6
Knurunkulus
Level 5
2 von 7

@macabiel schrieb:

Ich bin ja ein positiv denkender Mensch aber jetzt reicht es langsam es nimmt CC UPC Formen an (Kein Internet ,kein Telefon,kein Replay,einfrieren,Aufnahmen nicht möglich ,Aufnahmen nicht abspielbar :smileymad:

und als SC TV Umsteiger auf SCTV 2.0 99.- Fr bezahlen und jetzt die Aktion für Neukunden Aufschaltgebühr geschenkt und 3 Monate 50 % Rabatt .Hallo gehts noch zuerst soll es richtig funktionieren in 2502 Biel jedenfalls nicht und dann ein so doofer Brief :smileymad:


Dass Neukunden gegenüber denr bestehenden Kunden bevorzugt werden ist überall so, egal ob man eine Zeitschrift/Zeitung abonnierst oder sonst wo Neukunde wirst. Das bestehende Kunden halt auch ein bisschen "gehätschelt" werden wollen, daran denkt niemand. Bis es vielleicht zu spät ist.

pascha
Level 4
3 von 7

Umsteiger auf SCTV 2.0 99.- Fr bezahlen und jetzt die Aktion für Neukunden Aufschaltgebühr geschenkt und 3 Monate 50 % Rabatt

 

Und wo steht das genau?

marcus
Super User
4 von 7

@macabiel schrieb:

Ich bin ja ein positiv denkender Mensch aber jetzt reicht es langsam es nimmt CC UPC Formen an (Kein Internet ,kein Telefon,kein Replay,einfrieren,Aufnahmen nicht möglich ,Aufnahmen nicht abspielbar :smileymad:

und als SC TV Umsteiger auf SCTV 2.0 99.- Fr bezahlen und jetzt die Aktion für Neukunden Aufschaltgebühr geschenkt und 3 Monate 50 % Rabatt .Hallo gehts noch zuerst soll es richtig funktionieren in 2502 Biel jedenfalls nicht und dann ein so doofer Brief :smileymad:


Gähn... 

 

Sorry , so eine Verallgemeinerung ist echt schwach. 

Es wird niemand gezwungen zu TV2.0 zu wechseln. 

Und in ganz Biel geht Internet etc nicht.. ok.. is klar. 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
5 von 7

wenn man mal nachfragt oder sonstmal ein Problem hat, kriegt man auch als langjähriger Kunde mal ein Zückerchen - ob es nun ein Swisscom Bon ist oder eine Gutschrift. Und auch die 99.-- sind nicht auf Stein gemeisselt, wenn ich hier einige Postings las. Nur muss man das halt der SC direkt mitteilen und nicht hier im Forum.

 

Es war doch von Anfang an klar, dass erst in einer zweiten oder dritten Tranche diejenigen auf Vivo M oder höher gelockt werden, die es nicht von selber getan haben. Irgendwann wird ja SC TV 1.0 nicht mehr weiter angeboten oder fällt weg und dazu muss man dann halt was machen, um es den noch nicht SC TV 2.0 Kunden schmackhaft zu machen. Wer warten kann, kann ja auf diese schon seit Jahren bestehende Logik bauen und dann zuschlagen, wenn das Angebot "attraktiv" genug ist.

 

Diese Halbpreisangebote usw. gab es schon lange vor Vivo M.

 

 

6 von 7

@macabiel schrieb:

Ich bin ja ein positiv denkender Mensch aber jetzt reicht es langsam es nimmt CC UPC Formen an (Kein Internet ,kein Telefon,kein Replay,einfrieren,Aufnahmen nicht möglich ,Aufnahmen nicht abspielbar :smileymad:

und als SC TV Umsteiger auf SCTV 2.0 99.- Fr bezahlen und jetzt die Aktion für Neukunden Aufschaltgebühr geschenkt und 3 Monate 50 % Rabatt .Hallo gehts noch zuerst soll es richtig funktionieren in 2502 Biel jedenfalls nicht und dann ein so doofer Brief :smileymad:


Der Brief ist doch schon eine Ewigkeit her, hast dich nie beim Support direkt gemeldet?? Eine ganze Region wird sicher nicht wochenlang einfach so nicht betreut, da muss entweder eine offizielle Grossraumstörung inkl. Cablex sein, dann kann es leider paar Tage dauern oder es liegt bei dir speziell was im argen, was aber in deinem Posting nicht eruiert werden kann.

 

Daher melde dich doch unter 0800800800, die können dir zumindestens sagen, ob dein Problem mit einer grösseren Störung zusammenhängt



7 von 7

@pascha schrieb:

Umsteiger auf SCTV 2.0 99.- Fr bezahlen und jetzt die Aktion für Neukunden Aufschaltgebühr geschenkt und 3 Monate 50 % Rabatt

 

Und wo steht das genau?


habe es auch nicht gelesen, wird aber sicher kommen, aber das gab es schon bei Vivo Casa oder Casa Trio. 

 

Ich habe ja seinerzeit auch davon profitiert (6 Monate Fernsehen gratis) und hätte vielleicht mit Vivo Casa 4star warten sollen, bis "ich" mit Vivo M dran bin, denn irgendwann gibt es mehr, als nur die Internetbox gratis oder für 99.--.(gratis ab Vivo L aufwärts)

 

Aber ist das nicht überall so? Kaum hat man was gekauft, ist es eine Woche später nochmals 10% günstiger und man könnte sich in den Hintern beissen

Nach oben