abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

...SAT.1 HD, ProSieben HD und kabel eins HD bei...

Super User
1 von 20
19 Kommentare
Super User
2 von 20

Mal sehen wenn Swisscom nachzieht :smileyindifferent: vielleicht mit RTL HD noch

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Contributor Alf
Contributor
3 von 20

Interessiert Cablecom denn jemand in einem Swisscom Forum?

Super User
4 von 20

@Alf schrieb:

Interessiert Cablecom denn jemand in einem Swisscom Forum?


Nicht wirklich :smileytongue:
Tschamic



*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Super User
5 von 20

falls ihr das nicht begriffen habt

 

--> ich will nur damit sagen

 

Please Swisscom, wir wollen auch *g*

 

 

Super User
6 von 20

@suisse schrieb:

falls ihr das nicht begriffen habt

 

--> ich will nur damit sagen

 

Please Swisscom, wir wollen auch *g*

 

 


@suisse

 

rede nicht in Mehrzahl

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Super User
7 von 20
von mir aus :smileyindifferent:
Export Pro
8 von 20

@suisse schrieb:

Please Swisscom, wir wollen auch *g*

 


Das ist falsch gefragt... Es müsste heissen: Please Pro7 /Sat1-Gruppe wir wollen auch. Warum habt ihr die Sender exklusiv an UPC gegeben?

Super User
9 von 20

Ja, natürlich hast Du recht.

 

Aber das coole ist, dass immer mehr Sender in HD angeboten werden.

 

Finde ich genial.

Contributor
10 von 20

Cablecom: Big Bang für HDTV
Das hochaulösende Fernsehen war bis jetzt ein wenig
farblos. Zwar senden SF, ARD, ZDF und ORF in HD – aber
ausgerechnet die Privaten fehlten. Bis jetzt. Ab 5. Juni
schaltet Cablecom auch die deutschen Sender Pro7, Sat.1,
Kabel 1 und den Schweizer Sender 3+ in HD auf. Laut Eigenaussage
«mehrere Monate vor Swisscom». Nur RTL
fehlt. Man stecke noch in den Vertragsverhandlungen.

 

quelle blick am abend

 

Warum braucht die Swisscom so viel länger?

Expert
11 von 20

Können wir dan bei diesen 3 Sendern auch die Werbung vorwärts spulen, oder geht das dan nicht mehr?

 

Expert Pro XT
Expert Pro
12 von 20

Vielleicht verhandelt Swisscom auch noch und wartet das ergebniss ab?

 

Vielleicht haben sie es einfach verpennt. Ich denke da werden ein paar über einen Wechsel nachdenken wenn Swisscom nicht mitzieht. Die jetzige Qualität der Sender ist nicht gerade berauschend.

 

lg elchoer

Expert
13 von 20

Ich würde ja nicht für eine Million freiwillig von SC zu UPC-CC wechseln!! :smileyvery-happy:

 

Bei SC wird in den kommenden Monaten garantiert eine Reaktion kommen.

Editiert
Export Pro
14 von 20

@Rinchen schrieb:

Warum braucht die Swisscom so viel länger?


Weil UPC in ihren europaweiten Verhandlungen einen Exklusivvertrag abgeschlossen hat und somit für einige Zeit alleiniger Anbieter in der Schweiz ist.

Contributor
15 von 20

@gipsy67 schrieb:

Können wir dan bei diesen 3 Sendern auch die Werbung vorwärts spulen, oder geht das dan nicht mehr?

 


nicht mehr?

Kann man die Werbung weg bzw vorspulen bei SC Tv?

Super User
16 von 20

@pHomep schrieb:

@gipsy67 schrieb:

Können wir dan bei diesen 3 Sendern auch die Werbung vorwärts spulen, oder geht das dan nicht mehr?

 


nicht mehr?

Kann man die Werbung weg bzw vorspulen bei SC Tv?



Sicher geht Werbung spulen! Das war einer der Hauptgründe, warum ich damals vom lokalen Kabelanbieter zu bluewin-tv (Sorry, jetzt Swisscom-TV) gewechselt habe. Bleibt alleine, dass die Software beim Spulen merkt, wann die Werbung vorbei ist und selber stoppt 😉 Das wäre genial....

 

@gipsy67:

genau das frage ich mich auch. Wenn diese Funktionen gesperrt sind, werden diese Sender in HD uninteressant sein für mich.

 

Gruss, Thomas

Editiert
Expert
17 von 20

Hab jetzt nochmals nachgeschaut, und ich habe vergessen, dass das damals mit den HD+ Sendern so war. Habs total verwechselt. Sorry. :smileywink:

@kaetho

Genauso wie bei dir, ist bei mirSwisscom TV damals in Frage gekommen, weil man die Werbung wegzappen kann, und aufnehmen kann. :smileyhappy:

Editiert
Highlighted
Contributor
18 von 20

whaaat??

Seit wann kann man die den wegzappen? Oder meint Ihr einfach die Werbung bei den Aufnehmen die man getätigt hat?

Expert
19 von 20

Ja, wir reden von den Aufnahmen. Ausser du schaust Live TV und drückst Pause, und schaust mehr als eine halbe Stunde später weiter, dan kannste ja auch spulen.

Export Pro
20 von 20

@gipsy67 schrieb:

Ja, wir reden von den Aufnahmen. Ausser du schaust Live TV und drückst Pause, und schaust mehr als eine halbe Stunde später weiter, dan kannste ja auch spulen.


Oder von Replay-TV 🙂

Nach oben