• Geschlossen

Aufgenommene Sednungen bei Swisscom 2.0 lassen sich nicht löschen

kaetho
Super User
41 von 44

@Buzli schrieb:

Archivierung

Jetzt müsst ihr mir mal sagen, braucht es diese Funktion? Ich kann doch etwa 1000 Stunden aufnehmen.

 


@Buzli wie lange kennst du Swisscom-TV schon? Hast du die Zeiten, wo max. 150h aufgenommen werden konnten (und das noch auf der integrierten Harddisc der TV-Box) schon miterlebt?

Damals war ich extrem froh über die Archivierungsfunktion. Und sie funktioniet ja auch jetzt noch problemlos. Warum also eine Funktion, die sich bewährt hat, wegfallen lassen?

 

Und grad jetzt, wo die normale Löschfunktion Probleme macht und die Gefahr besteht, dass mir das System selbstständig Aufnahmen löscht, wenn der Speicher vollläuft, kann die Archivierungsfunktion nützlich sein.

 

Der Rest ist benutzerabhängig und wie viel andere aufnehmen, oder welche Gründe sie haben, interessiert mich nicht und geht mich auch nichts an. Der Platz wird zur Verfügung gestellt und kann benutzt werden.

 

Thomas

Buzli
Level 2
42 von 44

kaetho    

Sorry, ich habe die Sache nur von meiner Sicht angeschaut. Das Problem dass es Serienaufnahmen löscht habe ich nicht. Ich bin seit 2013 bei Swisscom TV. Ich habe mit dem Vorgänger von 2.0 angefangen. Da konnte man glaube ich 100 Stunden aufnehmen. Diese Stunden haben mir damals selten gerreicht (vor allem im Sommer) . Aber da gab es diese Funktion glaube ich nicht, oder ich erinnere mich nicht mehr. Ist egal, gut gibt es diese Funktion, die sie anwenden.

 

Häbet än schönä Tag                

SamuelD
Swisscom
43 von 44

Hallo zusammen

 

Die Spezialisten arbeiten immernoch an einer Lösung, damit die Aufnahmen wieder alle gelöscht werden können. Bei einigen Aufnahmen funktioniert folgender Workaround:

 

 1. Die zu löschende Aufnahme archivieren

 2. Aufnahme aus dem Archiv löschen

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Sana1
Level 2
44 von 44
Passiert bei mir auch manchmal.meistens Nacht.dann lösche ich die Aufnahme entweder auf dem iPad oder am nächsten morgen.....
Nach oben