• Geschlossen

internet ist down

Tramelot
Level 1
1 von 5
bei mir geht gar nichts mehr. das internet ist weg und nichts hilft. auch kein ausstecken, neustart usw. hat sonst noch jemand probleme raum bern?

danke
4 Kommentare 4
Dani (CH)
Super User
2 von 5

Tja, wie sollen wir als "Kunde-helfen-Kunden" Forum noch mehr sagen?

 

Am Besten 0800 800 800

 

RaphaelG
Level 6
3 von 5

Kuck mal auf der Statusseite. Andernfalls frag mal kurz beim Swisscom Support nach.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
joy
Level 2
Level 2
4 von 5

Bei mir begann der VDSL Business-Internet Ausfall am 1.4:

  • Samstag morgen, Swisscom Hotline drosselt Speed, Tests, keine Besserung
  • Swisscom erstellt Ticket und verweist mich auf Bürozeiten resp. Techniker am Montag
  • Ab Dienstag täglicher Anruf auf Hotline: Ticket sei ja erfasst, was ich denn noch wolle?
  • Ab Dienstag Tweets an swisscom_care: They don't care, was ich denn erwarte.
  • Am Donerstag Nachmittag wieder Anruf auf Swisscom Hotline: Ticket sei geschlossen worden, ob es denn nicht tut? Wohlgemerkt: Ich bekam bis dahin nie einen Rückruf oder eine Quittierung!
  • Kurze Tests: Internet läuft aber gedrosselt.
  • Ticket wieder geöffnet
  • Teckniker am Freitag Nachmittag: Alles ok. Internet-Speed wieder raufgeschraubt.

Ergo: fast eine Woche Business-Internet offline resp. ausgebremst, kaum Support, keine Info

Next step: Anbieterwechsel.

hed
Level 7
Level 7
5 von 5

Freu dich nicht zu früh, bei andern Anbietern ist es zum Teil noch schlimmer. Letztendlich kochen alle nur mit Wasser und sparen auf Grund des durch die Kunden verursachten Preisdruckes auch beim Support.

 

Nach oben