Bei mir begann der VDSL Business-Internet Ausfall am 1.4:
- Samstag morgen, Swisscom Hotline drosselt Speed, Tests, keine Besserung
- Swisscom erstellt Ticket und verweist mich auf Bürozeiten resp. Techniker am Montag
- Ab Dienstag täglicher Anruf auf Hotline: Ticket sei ja erfasst, was ich denn noch wolle?
- Ab Dienstag Tweets an swisscom_care: They don't care, was ich denn erwarte.
- Am Donerstag Nachmittag wieder Anruf auf Swisscom Hotline: Ticket sei geschlossen worden, ob es denn nicht tut? Wohlgemerkt: Ich bekam bis dahin nie einen Rückruf oder eine Quittierung!
- Kurze Tests: Internet läuft aber gedrosselt.
- Ticket wieder geöffnet
- Teckniker am Freitag Nachmittag: Alles ok. Internet-Speed wieder raufgeschraubt.
Ergo: fast eine Woche Business-Internet offline resp. ausgebremst, kaum Support, keine Info
Next step: Anbieterwechsel.