Kann dies bestätigen.
Komischer weise Betrifft es nur die Haupt-E-Mail-Adresse. Die zusätzliche am gleichen Anschluss funktioniert.
Auch ist nicht jeder Anschluss betroffen. An einem anderen DSL Anschluss funktioniert alles.
schauen wir mal, ob dann morgens genug "später" ist.....
Das ist bei mir ebenso, nur dass es nicht das erstemal ist, kommt immer wieder vor. Auch keine Möglichkeit über das Webmail auf das E-Mail Konto zuzugreifen, Swisscomm scheint grosse Probleme zu haben. Oder weiss jemand
Abhilfe für dieses Problem, Kontos überprüft, alles richtig eingestellt. Gruss vrewista
bei ist der selbe Fehler schon über eine Stunde und dass nicht zum ersten mal ...
wenn das so weiiter geht werde ich hier kündigen und zum Cabel wechseln
@vrewista:
Das liegt nicht an Deinen Einstellungen. Das liegt am Swisscom Mail Server.
Abwarten ist wohl angesagt. :smileysad:
Leider.
scheisse ich habe auch kein mail empfang
ich finde eine firma die sich "swisscom" nent und keine imail verbinndung gewaerleisten kann ist nicht akzetabel bei der heitigen technik ich werde mein annbieter wechseln ebm
Ich finde den Service von Swisscom auch sehr dürftig! Bei mir ist nur ein einziges Konto nicht erreichbar, jedoch nicht das Hauptkonto. Ich hoffe, dass das bald gelöst wird.
Ich habe beim betreffenden Konto auch keine 5GB Speicherplatz zur verfügung. Es wird nur 1 KB angezeigt!
Ja, bei mir auch alles wieder im grünen Bereich.
Der Ausfall war eindeutig zu lange. Abends um ca. 22 Uhr bis morgen.
Emails, die um 22:30 hätten empfangen werden sollen, haben nun die Zeitangabe 08:00 am nächsten Tag. Seeeeeehr ärgerlich.
Nach über 6 Jahren der erste Ausfall.
Einmal in 6 Jahren einen Ausfall, dass ist doch wohl noch zu verkraften :smileyhappy:. Bei Swisscom ist keine Störung bekannt, so jedenfalls gemäss ihren Statusmeldungen.
http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Vielfach ist der Browser schuld, einfach die Chronik inkl. Cache löschen, dann funktioniert in der Regel alles wieder. Tipp: Regelmässig die Datenbereiniung auf dem PC durchführen.
Vielfach ist der Browser schuld, einfach die Chronik inkl. Cache löschen, dann funktioniert in der Regel alles wieder. Tipp: Regelmässig die Datenbereiniung auf dem PC durchführen.
Bei diesem E-Mail Konto Problem nicht, das besteht schon länger das ein Teil der Konten manchmal nicht aufgerufen werden kann.
Was mich erstaunt ist die Aussage das es das erste mal nach 6 Jahren sei ??
Walter