hallo,
habe beim login in mein mailaccount festgestellt, dass alle meine emails weg sind! weder im gesendete, papierkorb noch spam sind emails drin. einfach alle weg!
was ist da los? und wie bekomme ich meine mails wieder??
danke!
Hallo
Mir ist das selbe passiert, gestern hatte ich noch alle Mails und jetzt sind alle weg. Wie kann ich meine Mails wieder finden?
Danke für die Hilfe
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem! Sämtlich Mails und Ornder sind leer.
Wie bekomme ich diese Mails wieder?
Vielen Dank für die Wiederherstellung!
auch in meinem konto...alle mail in allen ordner verschwunden. muss nach 2 uhr in der nacht passiert sein.
gruss
moins
ist bei mir genauso....
gestern noch alle da, heute alles weg 😞
hoffe das funzt bald wieder...
@ppr schrieb:
moins
ist bei mir genauso....
gestern noch alle da, heute alles weg 😞
hoffe das funzt bald wieder...
Habe mal bei mir und meinen Familienmitglieder nachgeschaut, es sind noch alle Unterordner mit dem E-Mail vorhanden, wir arbeiten alle mit einem E-Mail Programm auf dem Rechner.
Es ist demzufolge kein allgemeines Problem ! :smileyindifferent:
Hast Du noch ein E-Mail Programm auf dem Rechner um normal die E-Mail abzuholen, oder gehst Du immer direkt auf den E-Mail Server ?
War bei mir auch so. Hatte mit einem Herrn von Swisscom Kontakt. Jetzt sind die Mails wieder da :smileyvery-happy:
Ich kann gar nicht auf meine Mails zugreifen, beim anklicken passiert rein gar nichts, und beim Neuladen der Seite erscheint die Fehlermeldung "Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar"
Schon gestern konnte man stundenlang keine Mails empfangen oder versenden !!
Jedoch weit und breit keine Meldung auf der Swisscom-page !!!
@Ginj schrieb:
Ich kann gar nicht auf meine Mails zugreifen, beim anklicken passiert rein gar nichts, und beim Neuladen der Seite erscheint die Fehlermeldung "Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar"
Schon gestern konnte man stundenlang keine Mails empfangen oder versenden !!
Jedoch weit und breit keine Meldung auf der Swisscom-page !!!
Ja kommst Du auch nicht mehr in Dein Kundenkonto wo man die E-Mail Konten administrieren kann ?
Keine Panik.
Das ist nur ein temporäres Webmail Problem.
ja das muss in der nacht passiert sein. heute morgen ca 0600 uhr waren auch nnoch alle weg. jetzt sind aber alle wieder da!
wie kann das sein? und warum werden die kunden nicht informiert? bei der problembehandlung kam auch keine meldung, dass es ein problem gibt...
hoff eure mails sind auch wieder da?