• Geschlossen

alle emails weg!!!

mikew2002
Level 1
1 von 13

hallo,

 

habe beim login in mein mailaccount festgestellt, dass alle meine emails weg sind! weder im gesendete, papierkorb noch spam sind emails drin. einfach alle weg!

 

was ist da los? und wie bekomme ich meine mails wieder??

 

danke!

12 Kommentare 12
Freddy
Level 1
2 von 13

Hallo

 

Mir ist das selbe passiert, gestern hatte ich noch alle Mails und jetzt sind alle weg. Wie kann ich meine Mails wieder finden?

Danke für die Hilfe

andrea123
Level 2
3 von 13

Hallo,


Ich habe das gleiche Problem! Sämtlich Mails und Ornder sind leer.

 

Wie bekomme ich diese Mails wieder?

Vielen Dank für die Wiederherstellung!

el muzzo
Level 1
4 von 13

auch in meinem konto...alle mail in allen ordner verschwunden. muss nach 2 uhr in der nacht passiert sein.

 

gruss

ppr
Level 1
Level 1
5 von 13

moins

ist bei mir genauso....

gestern noch alle da, heute alles weg 😞

 

hoffe das funzt bald wieder...

WalterB
Super User
6 von 13

@ppr schrieb:

moins

ist bei mir genauso....

gestern noch alle da, heute alles weg 😞

 

hoffe das funzt bald wieder...


 

Habe mal bei mir und meinen Familienmitglieder nachgeschaut, es sind noch alle Unterordner mit dem E-Mail vorhanden, wir arbeiten alle mit einem E-Mail Programm auf dem Rechner.

Es ist demzufolge kein allgemeines Problem ! :smileyindifferent:

 

Hast Du noch ein E-Mail Programm auf dem Rechner um normal die E-Mail abzuholen, oder gehst Du immer direkt auf den E-Mail Server ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Marie77
Level 1
7 von 13

War bei mir auch so. Hatte mit einem Herrn von Swisscom Kontakt. Jetzt sind die Mails wieder da :smileyvery-happy:

Ginj
Level 1
8 von 13

Ich kann gar nicht auf meine Mails zugreifen, beim anklicken passiert rein gar nichts, und beim Neuladen der Seite erscheint die Fehlermeldung "Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar"

Schon gestern konnte man stundenlang keine Mails empfangen oder versenden !!

Jedoch weit und breit keine Meldung auf der Swisscom-page !!!

WalterB
Super User
9 von 13

@Ginj schrieb:

Ich kann gar nicht auf meine Mails zugreifen, beim anklicken passiert rein gar nichts, und beim Neuladen der Seite erscheint die Fehlermeldung "Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar"

Schon gestern konnte man stundenlang keine Mails empfangen oder versenden !!

Jedoch weit und breit keine Meldung auf der Swisscom-page !!!


 

Ja kommst Du auch nicht mehr in Dein Kundenkonto wo man die E-Mail Konten administrieren kann ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Ginj
Level 1
10 von 13
... also meinst du über die Einstellungen ? Da komm ich rein, nutzt mir aber irendwie nichts.... ansonsten geht gar nichts 😞
Tux0ne
Level 9
11 von 13

Keine Panik.

Das ist nur ein temporäres Webmail Problem.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
mikew2002
Level 1
12 von 13

ja das muss in der nacht passiert sein. heute morgen ca 0600 uhr waren auch nnoch alle weg. jetzt sind aber alle wieder da!

wie kann das sein? und warum werden die kunden nicht informiert? bei der problembehandlung kam auch keine meldung, dass es ein problem gibt...

hoff eure mails sind auch wieder da?

gsaldarriaga
Level 1
13 von 13
Seit dem neuen Format sind meine Ordner, samt mails, verschwunden....was kann ich machen.?
Nach oben