Liebes Swisscom Team
Ich ziehe meinen alten Thread nochmal nach vorne, hatte dort etwas vorschnell vor rund 2 Monaten 'als gelöst' markiert, was leider nicht der Fall zu sein scheint. Hier der Link : SM-T520 ohne Zugriff auf zentralen Speicher
Kernproblem war, dass ich mit meinem Samsung SM-T520 nicht auf den zentralen Speicher zugreifen kann, mit dem nächsten Update hätte es funktionieren sollen.
-----------
Zitat
am 06.01.2015 10:39
Hallo Steffen
Wir konnten das Problem reproduzieren. Es tritt nur mit dem Samsung SM-T520 auf. Wir werden dies mit dem nächsten App Update (voraussichtlich Ende März) bereinigen.
Liebe Grüsse
SamuelD
Swisscom
----------
Heute habe ich beide Firmware Versionen aktualisiert und wollte dann den Zugriff testen. Leider immer noch die unveränderte Fehlermeldung wie damals. Ich habe in der Zwischenzeit IB neu gestartet, App de- und wieder neu installiert, zentralen Speicher an/aus gestestet. Leider kein Zugriff.
Von daher einfach als Frage, hätte es in der neuen 6er Firmware behoben werden sollen oder kommt irgendwann (?) noch ein Update?
Grüsse
Steffen