• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom Internet Box - Samsung SM-T520 ohne Zugriff auf zentralen Speicher

_SG_
Level 1
1 von 4

 

 

Liebes Swisscom Team

 

Ich ziehe meinen alten Thread nochmal nach vorne, hatte dort etwas vorschnell vor rund 2 Monaten 'als gelöst' markiert, was leider nicht der Fall zu sein scheint. Hier der Link : SM-T520 ohne Zugriff auf zentralen Speicher

 

Kernproblem war, dass ich mit meinem Samsung SM-T520 nicht auf den zentralen Speicher zugreifen kann, mit dem nächsten Update hätte es funktionieren sollen.

 

-----------

Zitat

Hallo Steffen

 

Wir konnten das Problem reproduzieren. Es tritt nur mit dem Samsung SM-T520 auf. Wir werden dies mit dem nächsten App Update (voraussichtlich Ende März) bereinigen. 

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

----------

 

Heute habe ich beide Firmware Versionen aktualisiert und wollte dann den Zugriff testen. Leider immer noch die unveränderte Fehlermeldung wie damals. Ich habe in der Zwischenzeit IB neu gestartet, App de- und wieder neu installiert, zentralen Speicher an/aus gestestet. Leider kein Zugriff.

 

Von daher einfach als Frage, hätte es in der neuen 6er Firmware behoben werden sollen oder kommt irgendwann (?) noch ein Update?

 

Grüsse

Steffen

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
_SG_
Level 1
4 von 4

 

zum Thema abschliessen und falls andere ebenfalls mit einem Samsung SM-T520 (Tab Pro) auf den zentralen Speicher der IB zugreifen.

 

MIt dem gestrigen Update der App ist problemlos der Zugriff für mich möglich - Danke Swisscom - ging zwar bisschen lang, aber wie sagt man, was lange währt wird endlich gut 😉

 

Thema ist gelöst mit Download der App.

3 Kommentare 3
daffy2
Level 5
2 von 4

@_SG_ schrieb:

 

 mit dem nächsten App Update (voraussichtlich Ende März) bereinigen. 

 


Update der Android-App ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.swisscom.internetbox ) zuletzt aktualisiert im Januar 2015.

 

Nicht der Internet-Box Firmware.

 

So meine Interpretation.

_SG_
Level 1
3 von 4

 

Oh mist, da hab ich ja mal gar nicht aufs Datum beim neuen installieren der App geachtet - das könnte es tatsächlich sein. Bin einfach von ausgegangen, dass neben dem Firmware Update dann auch die App 'automatisch' mit nachgezogen wurde. Hoffen wir mal, dass die Tage noch was kommt, ist bestimmt die Ursache.

_SG_
Level 1
4 von 4

 

zum Thema abschliessen und falls andere ebenfalls mit einem Samsung SM-T520 (Tab Pro) auf den zentralen Speicher der IB zugreifen.

 

MIt dem gestrigen Update der App ist problemlos der Zugriff für mich möglich - Danke Swisscom - ging zwar bisschen lang, aber wie sagt man, was lange währt wird endlich gut 😉

 

Thema ist gelöst mit Download der App.

Nach oben