• Geschlossen

Mailempfang

fnb
Level 1
Level 1
1 von 6
Sie haben mir geraten, den Kontakt anzulegen, weil die Mail im Bluewin-Spam landen. Die Kontakte sind erstellt, aber die Mail landen bei Bluewin immer noch im Spam, nicht bei mir auf dem Computer
5 Kommentare 5
marcus
Super User
2 von 6

??????!!!!!

Häh ?

Vielleicht solltest du mal erklären, was du meinst ? :smileysurprised:

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Warren
Super User
3 von 6

@fnb schrieb:
Sie haben mir geraten, den Kontakt anzulegen, weil die Mail im Bluewin-Spam landen. Die Kontakte sind erstellt, aber die Mail landen bei Bluewin immer noch im Spam, nicht bei mir auf dem Computer

Wieso klickst Du bei besagtem Mail nicht einfach im Webmail auf "Kein Spam"? Dann sollte es doch auch in den Posteingang fallen.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
TheWalker
Level 1
4 von 6
Ciao Warren

Hab das selbe Problem, die Mailadresse ist als Kontakt gespeichert und das Mail hab ich schon 2x als "kein Spam" gekennzeichnet.

Weisst Du, ob es ein "Whitelist"-Verzeichnis gibt, wo man die Adressen eintragen kann?

Grüsslein

Reto
WalterB
Super User
5 von 6

@TheWalker schrieb:
Ciao Warren
Hab das selbe Problem, die Mailadresse ist als Kontakt gespeichert und das Mail hab ich schon 2x als "kein Spam" gekennzeichnet.
Weisst Du, ob es ein "Whitelist"-Verzeichnis gibt, wo man die Adressen eintragen kann?
Grüsslein
Reto

 

Hast Du Dir den Link unten auch schon angesehen ?

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Archiv-Internet/Wer-kann-bei-Swisscom-etwas-gegen-einen-Black...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
TheWalker
Level 1
6 von 6

Ciao again


Besten Dank für Deine Bemühungen. Leider war da nicht viel rauszuholen. Vielleicht finde ich noch was... 🙂

 

Es Grüässli


Reto

 

 

Nach oben