Sie haben mir geraten, den Kontakt anzulegen, weil die Mail im Bluewin-Spam landen. Die Kontakte sind erstellt, aber die Mail landen bei Bluewin immer noch im Spam, nicht bei mir auf dem Computer
@fnb schrieb: Sie haben mir geraten, den Kontakt anzulegen, weil die Mail im Bluewin-Spam landen. Die Kontakte sind erstellt, aber die Mail landen bei Bluewin immer noch im Spam, nicht bei mir auf dem Computer
Wieso klickst Du bei besagtem Mail nicht einfach im Webmail auf "Kein Spam"? Dann sollte es doch auch in den Posteingang fallen.
lg Warren Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
@TheWalker schrieb: Ciao Warren Hab das selbe Problem, die Mailadresse ist als Kontakt gespeichert und das Mail hab ich schon 2x als "kein Spam" gekennzeichnet. Weisst Du, ob es ein "Whitelist"-Verzeichnis gibt, wo man die Adressen eintragen kann? Grüsslein Reto