Liebe Forums-Gemeinde
Seit längerem versuche ich die Swisscom/Bluewin dazu zu motivieren, unsere Geschäfts-Domain aus der anscheinend Bluewin-eigenen Blacklist zu entfernen, da alle Mails mit irgendeinem Absender aber von unsere Geschäftsdomain bei unseren Kunden mit Bluewin-Mailaccount automatisch im Spam-Ordner landen.
Und dies nur bei Leuten mit einem Bluewin-Mailaccount, alle anderen erhalten unsere Mails einwandfrei!
Die Geschäftsdomain ist nirgends auf einer öffenltichen Blacklist, da haben wir schon Stundenlang recherechiert! Sie wird nur auf der Swisscom/Bluewin eigenen Blacklist geführt - und kann von da anscheiend nicht mehr entfernt weden....
Auf jeden Fall haben jene Personen welche dazu befähigt wären keine Lust den H...... zu bewegen.
Gibts nebst der klassischen Hotline, bei welcher schon lange ein Ticket besteht, welches immerwieder "geupdated" wird und anscheiend nicht gelöst werden kann eine Alternative?
Ich bitte um jede mögliche Kontaktstelle, Mailadresse, kreative Idee, mit welcher wir den Prozess etwas anstossen oder aber zumindest nicht sterben lassen können.
Wir sind wirklich um jeden Tipp dankbar, da sich das gebaren der Swisscom bei uns (Kleinst KMU) langsam aber sicher etwas Geschäftsschädigend auswirkt!
Hoffnungsvolle und freundliche Grüsse
Florian