Hallo,
seit 18.3.2016 kann ich die Seite ricardo.ch nicht mehr aufrufen,
Was mache ich falsch?
MfG, Ruedi
Funktioniert bei mir siehe hier:
Was für einen Browser Typ benutzt Du ??? Hast Du ein Antiviruspaket installiert ???.
Bei mir funktioniert die Seite.
Firefox 45.0.1 Kaspersky Internet Security. Den Virenscanner hatte ich allerdings versuchsweise ausgeschaltet - kein Zugriff.
Ich sehe gerade hier, dass da wohl schon ein gröberes Problem besteht:
http://allestörungen.ch/stoerung/ricardo
MfG, Ruedi
Das Problem ist Kaspersky Internet Security. Siehe hier
Jetzt habe ich auch von meinem Tablet aus versucht ricardo.ch zu erreichen - kein Erfolg.
Meldung: Diese Webseite ist nicht erreichbar. Die Antwort von www.ricardo.ch hat zu lange gedauert.
Auf dem Tablet ist Android, Chromebowser und Firefox, via WLAN . Hier ist KEIN Kaspersky installiert.
MfG, Ruedi
Funktioniert bei mir siehe hier:
Besten Dank für Deine Bemühungen user109.
Laut Beiträgen auf "allestörungen.ch" handelt es sich um ein Problem bei ricardo.ch.
Es ist mir zwischenzeitlich gelungen via autoricardo.ch auf "my Ricardo" zu gelangen (auch mit Kaspersky). Hier kann ich wieder auf mein ricardo-Konto zugreifen - allerdings funktioniert noch nicht alles...
Ich danke nochmals für Deine Antworten und möchte die Anfrage hiermit beendigen.
MfG, Ruedi