Warum steht bei Dir mit dem Vivo L nur 100 Mbit/s / 20Mbit/s , das wäre normal auch das Vivo M ?
Oder ist das wegen der Option Auslandgespräche ?
Bei mir, wie erwähnt, ebenfalls.
LG Uwe
WOMOBLOG.CH - Tipps rund ums Wohnmobil
Ich weiss, ich könnte ohne Geschwindigkeitsverlust auf "M" wechseln. Für mich ist der Vorteil von L die Telefonie ins Ausland. Mein Sohn lebt in den UK.
Bei mir halt so...(mit 30/7 Profil leider)
Gruss Chips
Nochmals nach geschaut:
In der IB 2 dann eben so...
Gruss Chips
Hallo Zusammen
Bei mir passt es. Sowohl in der IB2 als auch im Kundencenter ist IPv6 aktivert.
Allerdings stimmt bei mir die Anzeige bei der Festnetztelefonie nicht. Die IB2 wird als HD Phone angezeigt, dafür sind unsere beiden HD Phone Davos verschwunden:
Ist allerdings seit der ersten FW 8.00.16 so, hatte es damals auch gemeldet. @Anonym braucht Ihr hierzu nochmals eine Meldung oder ist das noch auf der ToDo Liste?
Gruss
Roger
Bekannt. Kommt alles.
Bei mir scheint das letzte Firmware-Update nicht vollständig durchgelaufen zu sein:
Installierte Firmware-Version: 08.00.50/0.0.0/01103
Der Update des Applikationsteils scheint demnach nicht funktioniert zu haben:
Der Speedtest wird gar nicht mehr aufgeführt, DynDns von Swisscom kann nicht aktiviert werden, ebenso Datenzugriff von unterwegs, ...
Neustart hat leider nicht geholfen.
Dateien für ein manuelles Update scheint es ja nicht zu geben ?
Was könnte ich sonst noch versuchen ?
Oder bleibt nur, das nächste Update abzuwarten ?
Gruss
Ich würde einen Reset auslösen. Danach müsste die minimale FW installiert werden. Welche Version dies derzeit ist, weiss ich jedoch nicht.
LG Uwe
WOMOBLOG.CH - Tipps rund ums Wohnmobil
@Anonym: OK, lasse es so, Fehlerreport ist gemacht.
Ich bin mit der IB2 sehr zufrieden, läuft eigentlich seit dem ersten Tag sehr gut.
Was mich aber ein wenig nervt, am 7.9. habe ich ein Mail erhalten bezüglich Internet Booster.
Die Anmeldung sofort ausgefüllt und per Mail zrück geschickt und seit diesem Termin NIE mehr etwas gehört.
Wie sind da eure Erfahrungen? Wartet ich auch schon so lange? Oder ging es schneller?
Bin ich mir von der Swisscom her eigentlich nicht gewohnt!
Gruss Marcel
@mjbrunner Sorry. Es gab ein/zwei Probleme beim Handling der Anmeldungen, so dass 3-4 Personen vergessen wurden. Schick mir einfach noch mal Deinen Namen und Adresse, dann gebe ich es weiter. Es muss dann geprüft werden, ob bei Dir Bonding verfügbar ist oder nicht.
Gerade Eben auf der IB Telefonie Down, und das Routermenu extrem langsam. Auf der Übersichtseite wurde Wlan als ausgeschaltet angezeigt, keine Verbunden Geräte, und Telefonie auf rot....
Neustart im Routermenu war nicht mehr möglich... blieb Hängen. Nur Aus und Einschalten half.
Hatte mich auch am 7.September für den Internet-Booster angemeldet und nichts gehört.
Dann sind ja die 3-4 Personen schon gefunden :smileywink: