• Geschlossen

Bluewin Sync Tool

JS
Level 1
Level 1
1 von 3
Seit dem Wochenende läuft mein Bluewin Sync Tool nicht mehr ! Obwohl ich das Tool neu installiert habe, bekomme ich stets dieselbe Fehlermeldung. Ich bitte um Hilfe. jschna@bluewin.ch
2 Kommentare 2
MatthiasM
Level 2
2 von 3

Hallo JS,

 

was genau erhältst Du für eine Fehlermeldung?

 

Liebe Grüsse

Matthias

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
JS
Level 1
Level 1
3 von 3

Swisscom hat mir mitgeteilt, dass dieses Tool nicht mehr unterstützt werde, da es nur von wenigen usern gentut werde !?

Jetzt habe ich es gelöscht und warte auf eine "neue" Lösung für die Datenübertragung von Outlook nach Webmail.

Gruss JS

Nach oben