• Geschlossen

Bluewin Outlook 2010: Swisscom Assisstant erzeugte Ghost-eMail-Account, wie löschen?

hb-iwc
Level 1
1 von 4

Hallo,

 

ich habe mit dem Swisscom Assistant bluewin.mail eingerichtet. Outlook 2010, primärer Account  ist Exchange von der Firma.

 

Der Assistant hat ein IMAP Konto eingerichtet, nur kann ich dieses nicht bearbeiten oder löschen, da es in der Registerkarte Kontoeinstellungen, eMail-Konten, eMail NICHT erscheint! Im Gegenzug hat mir der Assistant sogar noch einen anderen GMX-Mail-PopAccount gelöscht.

 

Bei Datendateien sehe ich das zugehörige PST-File, dies kann aber auch nicht gelöscht werden.

 

Wie kann dich das Bluewin Konto bearbeiten und löschen?

 

Danke für die Hilfe!

 

LG

3 Kommentare 3
SamuelD
Swisscom
2 von 4

Hallo hb-iwc

 

Unser My Service Team hilft Dir gerne, das Bluewin Konto zu bearbeiten oder löschen: www.swisscom.ch/myservice.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Editiert
hb-iwc
Level 1
3 von 4

Hallo Samuel, danke, aber der Link funktioniert nicht. Grüsse hb-iwc

WalterB
Super User
4 von 4

Der unten sollte funktionieren !!

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mehr/myservice.html

 

N.b. ist das ein Firmenrechner " primärer Account  ist Exchange von der Firma " ?

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben