Kann das sein das beim *Apps* für die TV-Box. SkyDrive und Facebook eine Störung vorliegt, da die Meldung kommt der Dienst ist vorübergehend nicht erreichbar ?
:smileyindifferent:
Habe heute Abend das Apps *SkyDrive* gestartet und es funktioniert wieder.
:smileyhappy:
Hoi Walter Buergin
Vielen Dank für Deine Meldung. Unsere Spezialisten prüfen aktuell den Sachverhalt. Sobald wir mehr wissen, werden wir Dich informieren.
Liebe Grüsse
AndresF.
Hoi Walter Buergin
Sind die Apps bei dir immer noch nicht erreichbar?
Gruss
AndresF
AndresF schrieb:Hoi Walter Buergin
Sind die Apps bei dir immer noch nicht erreichbar?
Gruss
AndresF
SkyDrive geht noch immer nicht und Facebook habe ich deaktiviert.
Über das Internet kann ich SkyDrive mit den Fotos ohne Probleme erreichen.
Gruss Walter
Was komisch ist wenn man im Kundencenter den SkyDrive Button drückt.
Erscheint nicht das Fenster mit den Fotos https://skydrive.live.com/ welches ich ohne Probleme mit dem PC über das Internet erreichen kann, sondern das Fenster unten, also führt der Link im Kundencenter zum falschen Ort.
ich habe oft folgendes Problem:
Wetter App startet und lädt für Winterthur einfach keine Daten.
Tritt oft auf, ist jedoch nicht reproduzierbar.
Sorry, wenn ich einfach dazwischen quetsche 🙂
@Walter Buergin
Beim Klick auf das SkyDrive Symbol erscheint nur die von Dir erwähnte Seite. Beim Klick auf Verbinden (rechts) wird jedoch die gewünschte Verbindung hergestellt.
Besteht bereits eine aktive Verbindung, muss auf diese gedrückt werden.
Funktioniert das bei Dir?
AndresF schrieb:@Walter Buergin
Beim Klick auf das SkyDrive Symbol erscheint nur die von Dir erwähnte Seite. Beim Klick auf Verbinden (rechts) wird jedoch die gewünschte Verbindung hergestellt.
Besteht bereits eine aktive Verbindung, muss auf diese gedrückt werden.
Funktioniert das bei Dir?
Wenn ich * Verbindung löschen * und mich bei SkyDrive Abmelde und wieder Anmelde dann erscheint das Anmeldefenster von Microsoft, siehe Bild unten.
Dort melde ich mich dann dauerhaft an und somit erscheint dann auch im Kundencenter mein Bild vom SkyDrive, da kann man aber nicht Klicken sondern nur Links oder Rechts (Verbindung löschen).
Jedenfalls gemäss Kundencenter bin ich angemeldet, der Hacken beim TV (Apps) ist bei SkyDrive auch vorhanden.
@Walter Buergin
Wir haben die zuständige Stelle informiert.
Sobald News vorhanden sind, werden wir Dich entsprechend informieren.
AndresF
@Walter Buergin
noch eine kleine Frage:
Wenn die Verbindung aufgebaut ist (Haken beim Symbol der App auf der TV Box), kannst Du dann von der TV Box aus auf die Fotos zugreifen?
AndresF
AndresF schrieb:@Walter Buergin
noch eine kleine Frage:
Wenn die Verbindung aufgebaut ist (Haken beim Symbol der App auf der TV Box), kannst Du dann von der TV Box aus auf die Fotos zugreifen?
AndresF
Nein das SkyDrive Apps geht bei der TV-Box nicht obwohl ein Hacken gesetzt ist, es kommt die Meldung dieser Dienst steht momentan nicht zur Verfügung.
was hast Du den für ein cooles Bild hinten?
Traffic Infos oder was?
@suisse schrieb:
was hast Du den für ein cooles Bild hinten?
Traffic Infos oder was?
SF1 HDTV am Morgen !
:smileywink:
ahhhh *g*
geht bei Dir die Wetter App?
suisse schrieb:ahhhh *g*
geht bei Dir die Wetter App?
Wenn ich es gebraucht habe hat es immer funktioniert, Buchs/Aargau.
Normal verwende ich ader das Apps beim iPhone *Weather PRO* .
@suisse
Wie bei Walter Buergin funktioniert auch bei uns die Wetter App.
Besteht denn das Problem mit der App schon seit längerem? Oder tritt diese ab und an auf?
Würde ein neustart der TV Box das Problem lösen?
Falls, nein, könntest du uns via PM deine Anschlussnummer und den TV Box Typ angeben?
AndresF
@Walter: Funkt Skydrive bei Dir wieder? Bei mir nicht.
@suisse schrieb:
@Walter: Funkt Skydrive bei Dir wieder? Bei mir nicht.
Nein leider noch immer nicht, was mich stört ist die Audi Werbung welche beim öffnen der Apps erscheint auf der rechten Seite (Wettbewerb) und man kann das nirgends ausschalten.