Hatte leider in den letzten 4 Wochen 2 Probleme mit dem Kundencenter.
1. Problem: Router ging defekt. Kundencenter angerufen und mitgeteilt das der Router kaputt sei. Antwort Leitung ist okay und Router okay. Es müsse ein Techniker organisiert werden gehe bis zu 7 Tagen. Falls der Fehler auf meiner Seite sei, müsse der Techniker bezahlt werden! Habe jedesmal darauf hingewiesen das dass Problem nur beim Router liege. Mehrmals angerufen da nie eine Reaktion kam. Einer meinte noch man werde mir entgegenkommen wegen der ausgefallen Leistung Nach 5 Tagen hatte ich die Schnauze voll und habe mir aus dem Elektroschrott einen Router geholt. Eingesteckt und hat funktioniert.
2. Problem: Nach Anschlussübernahme haben die Emails nicht mehr funktioniert. Mehrmals angerufen. Gleiche Geschichte man werde einen Techniker organsieren, kann bis 7 Tage dauern. Mehrmals angerufen jedes mal die gleiche Geschichte erzählt was nicht funktioniert. Nach 7 Tagen wieder angerufen, da hatte cih das erste Mal das Gefühl das die Kundendienstmitarbeiterin sich ernsthaft der Situation angenommen hat. Zum Teil kamen davor haarstreubende Antworten, wie Anschluss noch nicht aktiviert etc. obwohl alles schon auf dem neuen Benutzer lief, bis auf die Mails.
Problem aber nach 7 Tagen immer noch nicht gelöst.
Innerhalb eines Monats 5 Tage kein Internet und TV, 7 Tage keine (eingeschränkt) Emails.
Die Rechnung wird aber bestimmt pünktlich kommen, ach ja da wurden anscheinend noch die Auslandtelefonate falsch abgerechnet.