abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Mycloud Desktop Mac Beta, Fotos aktualisieren

Highlighted
Contributor
1 von 2

Ich habe heute die Einladung zur Beta Version 17.26.36 erhalten und sofort installiert.

 

Die Software installiert und startet problemlos.

Alle bisherigen Dateien sind vorhanden und synchronisiert.

Prozessor und Ventilator laufen nicht mehr Amok.

Fotos im Webbrowser schnell sichtbar und jetzt neueste zuoberst, Danke.

 

Leider aktiviert sich das Programm immer noch bei jedem Start als Anmeldeobjekt.

Dieser Vorgang sollte dem freien Willen des Benutzers unterstehen und in den Einstellungen wählbar sein.

 

Die Fotos aus der Library der Mac "Fotos" App (mit der alten Version Mycloud Mac synchronisiert), sind vorhanden, allerdings aktualisieren sie sich nicht, wenn ich neue Bilder zu "Fotos" hinzufüge.

 

Kennt jemand eine Lösung?

 

 

 

 

1 Kommentar
Contributor
2 von 2

Unter Systemenstellungen-> Benutzer ->Anmeldeobjekte kannst Du den automatischen Start unterbinden.

So wies scheint ist die automatische Foto-Synchronisation nicht Teil der Desktop-App. Das Funktionsprinzip ist auch ein anderes... Gehe davon aus, dass Du für die Foto-Synchronisation die "alte" App noch brauchst. 

Andererseits ist die Foto-Synchronisation für Apple-User mit iCloud um einiges luxuriöser als mit myCloud...

 

Nach oben