Hallo Community
Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat MyCloud Anwender mit 1 TB.
Alles läuft eigentlich sehr gut, nur habe ich das Problemchen, das sich die Destop-Anwendung für PC jeden Tag aufs neue installiert beim PC aufstarten.
Habe es schon 2 mal deinstalliert und neu downloaded und wieder installiert, der effekt bleibt der gleiche, jeden Tag aufs neue installiert sich die Anwendung.
Nur wenn ich den PC mehrfach am gleichen Tag ausschalte und neu starte, dann kommt die Installationsroutine nicht.
Mein PC läuft mit Win11 und die Anwendung MyCloudDesktop hat die Version 22.8.2
Danke für hilfreiche Tips.
Grüsse
Patrick
Schau Dir mal den Link unten an und wenn Du nichts findest den Support kontaktieren.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/apps-und-services/mycloud.html
Vielen Dank für die Tips und Hilfe. 👍
Nachdem ich gestern die Version 22.10.2 installiert habe, scheint es heute im Moment jedenfalls so, als sei nun Ruhe mit der ständigen Neuinstallation....puhhh;)
Hoffen wir es bleibt so.
Vielen Dank nochmals an alle.
Grüsse
Schau Dir mal den Link unten an und wenn Du nichts findest den Support kontaktieren.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/apps-und-services/mycloud.html
Ist resp. war es über eine längeren Zeitraum der Fall?
In den letzten Tagen gab es mehrere neue Versionen und da ist resp. war es normal, dass es täglich einen Update gab.
Danke Dir für den Link👍
Hallo
Das Problem hatte ich von Anfang an, leider
Habe gerade entdeckt es gibt eine neue Version, 22.10.2 werde die mal installieren und schauen ob es besser wird.
Vielen Dank
Du kannst es ganz einfach verfolgen. Wenn morgen oder einige Tage später wieder eine Neuinstallation verlangt wird, danach aber keine neuere Version als 22.10.2 auf dem PC ist, dann musst du ein Störungsticket eröffnen z.B. via Tel. 0800 800 800.
Vielen Dank für die Tips und Hilfe. 👍
Nachdem ich gestern die Version 22.10.2 installiert habe, scheint es heute im Moment jedenfalls so, als sei nun Ruhe mit der ständigen Neuinstallation....puhhh;)
Hoffen wir es bleibt so.
Vielen Dank nochmals an alle.
Grüsse