• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kundendienst

Griochiengo61
Level 1
1 von 3

Ich habe soeben den Swisscom Kundendienst kontaktiert bezüglich einem technischen Problem. Bei der Vertragskündigung erhielt ich eine tolle Beratung. Als ich hingegen mit dem technischen Support verbunden wurde, nahm eine Frau ab, die extrem schlecht gelaunt war, mich nicht ausreden lies und mir das Gefühl gab, dass sie mir nicht glaubt. Nachdem es nach 5 Minuten nicht besser wurde, habe ich sie um ihren Namen gebeten. Daraufhin sagte sie, "Ade ä schönä" und sprach nicht mehr weiter. Nach ca. 30 Sekunden hing sie anschliessend ab, ohne auf mich einzugehen. Ein solches Verhalten ist inakzeptabel aus meiner Sicht.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
EneaN
Level 2
3 von 3

@Griochiengo61

Tut mir wirklich leid zu lesen, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem technischen Dienst machen musstest.

Ein solches Verhalten ist tatsächlich inakzeptabel. Uns ist es ein Anliegen, dass alle Kunden fair behandelt und unterstützt werden.

 

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Daher empfehle ich dir über nachfolgenden Link einen Rückruf anzufordern, damit du dein technisches Anliegen erneut mit einem unserer Fachexperten anschauen kannst.

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

 

Danke, dass du uns deine Erfahrung gemeldet hast. Denn nur dank diesen können wir den Swisscom Service stetig optimieren. Gerne gehen wir dem intern nach, um uns zu verbessern.

Gruss, EneaN

Editiert
2 Kommentare 2
DomiP
Super User
2 von 3

@Griochiengo61 danke für dein Feedback. Leider können wir hier (zumindest wir Kunden) dir dabei nicht weiterhelfen - wenn Du dies direkt weitergeben möchtest, kannst Du versuchen, dies wieder über die Hotline (Administravie Anliegen) zum melden. Aber bringt eigentlich nicht viel; da du ja nicht eine Entschädigung erwarten kannst und die anderen Mitarbeiter der Hotline dafür nichts können.

 

 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

EneaN
Level 2
3 von 3

@Griochiengo61

Tut mir wirklich leid zu lesen, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem technischen Dienst machen musstest.

Ein solches Verhalten ist tatsächlich inakzeptabel. Uns ist es ein Anliegen, dass alle Kunden fair behandelt und unterstützt werden.

 

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Daher empfehle ich dir über nachfolgenden Link einen Rückruf anzufordern, damit du dein technisches Anliegen erneut mit einem unserer Fachexperten anschauen kannst.

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

 

Danke, dass du uns deine Erfahrung gemeldet hast. Denn nur dank diesen können wir den Swisscom Service stetig optimieren. Gerne gehen wir dem intern nach, um uns zu verbessern.

Gruss, EneaN

Editiert
Nach oben